Privat Diverses Türkische Frauen mit hohem Lustpotential

Mitglied #585306

Neues Mitglied
Registriert
2.5.2021
Beiträge
6
Reaktionen
12
Punkte
3
Türkische Frauen, vor allem wenn sie verheiratet sind, tun sich aufgrund ihrer Umgebung oft schwer, ihre Lust auszuleben.
Wer hat Erfahrung wo Un wie das am besten geht? Danke für Erlebnisberichte
 
Manche von ihnen gehen in ein anderes Bundesland und führen ein Doppelleben.

Ist nicht immer alles so, wie es scheint. 😉
 
Ich lasse die ganzen Türkinnen hier im Forum immer abblitzen. Die sind mir viel zu nymphoman und möchten es Tag und Nacht anal besorgt bekommen :X3:
 
Nehme es an, weil nicht in Chats - und es gibt doch so viele tolle Frauen unter den Türkinnen
Und diese tollen Frauen wirst halt nicht in irgendwelche Chats oder so finden... Geschweige denn, lässt sich eine auf irgendeinen ein, der anscheinend nur mal mit einer Türkin was haben will🤷‍♀️🤦‍♀️
 
Ich hatte vor jahren ein türkischen Mädchen aus Sinop … hier geboren und vrh … traffen uns heimlich , war echt ne scharfe Zeit 😊 Sexbezogen war Sie der absolute Hammer so etwas geiles hab i noch nie erlebt … hatte schon einige Mädels .. leider haben wir den Kontakt verloren 🙈 Türkische Mädels sind hemmungsloser und viel offener …
 
ich liebe es meine Türkische Arbeitskollegin zu lecken -oder an ihren höschen die ich ab u zu bekomme!
sie schmeckt so irrsinnig gut u geil!! :love:
 
Es ist nicht einfach aus Gründen des unterschiedlichen Glaubens, wie auch aus der Diskretion gegeüber dem Clan und der Familie heraus, eine Vetrauensbasis mit ihnen aufzubauen, aber wenn dir dies gelingt, dann sind hemmungslos und bleiben in ewiger guter Erinnerung.:sneaky:
 
Zurück
Oben