Privat Diverses Ausflug mit Familie

das kommt aufs alter der kids drauf an und ihre vorlieben bzw die zeit, ausgaben seite etc - ohne berücksichtigung von allem udn so oft es geht: einfach irgendwo in die natur ;-)

Am grünen Damm kann man jegliche Art von Spass haben, mit Klamotten, jedoch ohne große weitere Vorschriften, auch mit Kindern, fals Ihr die Fragestellung nicht so richtig mitbekommen habt. Zumindest so habe ich es verstanden.

Am grünen Damm kann man jegliche Art von Spass haben, mit Klamotten, jedoch ohne große weitere Vorschriften, auch mit Kindern, fals Ihr die Fragestellung nicht so richtig mitbekommen habt. Zumindest so habe ich es verstanden.
Wenn der grüne Damm der Rheindamm sein soll, dann ist der nicht da um Soass zu haben, auch nicht für Kinder, denn selbst wenn der Bewuchs zwischen Weg und See nur Unkraut ist, da drohen die Leute der Naturwacht mit Geldbuße, da ist dann Naturschutz und Betretungsverbot.
Wo die wohlhabenden Stinker ihren Hafen haben, welcher sehr auf privat macht oder wer Kies baggert und damit lärmt und staubt, da ist ringsum Naturschutz angesagt.
Wer die Kohle hat, den einfachen Leuten das Geld aus der Tasche zieht, der hat auf seinem Gebiet die Ausnahme (man richtet es sich) und die anderen sind dem Terror des Naturschutz unterworfen.
Da ist dann also nix für Kinder, ða muss man brav auf dem Weg bleiben und froh sein, dass man da ausatmen darf.

Und ja, ich finde dss Thema Kinder, Familie mit Kindern gehört eigentlich nicht in so ein Forum.
Das hat einen komischen Beigeschmack und wenn dann Wörter fallen wie Spaß (was ja für die Mehrheit ficken bedeutet) zusammen mit ohne Zwang oder Vorschriften, dann ist das verdächtig, selbst im Land der ewigen Unschuldsvermutung.
Gerade in Anbetracht dessen, dass so mancher selbst den Unterschied zwischen Erotik und Sex nicht kennt und wenn man schreibt, dass man in oder hinter (o wie eindeutig) einer Eisdiele sitzt, dass man nur dort ist, um es dort sexuell zu treiben wie angeblich im alten Rom.

Der Grüne Damm ist der Teil beim Binnenbecken welcher das Binnenbecken umgibt. Google es mal, dann kennst du dich da auch etwas besser aus. Sorry, der Rhein ist wo anders.

Der Grüne Damm ist der Teil beim Binnenbecken welcher das Binnenbecken umgibt. Google es mal, dann kennst du dich da auch etwas besser aus. Sorry, der Rhein ist wo anders.
Danke, hättest das Binnenbecken erwähnt, hätte ich es leichter gehabt.unter den Hunden bin ich nicht.
Das kenne ich natürlich und das ist ein guter Platz zum Spielen von Kindern unter Aufsicht.
Zudem gibt es da auch Standup die man ausleihen kann im Sommer und in der Nähe auch das Strandbad, Minigolf, die Halfpipe....
Und auch Kurse zum Segeln mit Optimisten gibt es im Sommer.
Ich kenn mich aus. ;)

Zurück
Oben