Privat Diverses Wie war euer erster analsex mit echtem schwanz

Ich war noch sehr jung und mein ficker sehr gut gebaut u ca 15 Jahre älter als ich.
Es war einfach nur schön geil versaut und intensiv
Werd ich nie vergessen

Wie weisst du das denn, wenn du gern mal in nen Männerpo willst?
Würde mich auch interessieren und ja, Sauberkeit ist ja auch relativ.
Was für den einen Menschen sauber ist, ist für den anderen eine Katastrophe.
Und überhaupt geht die Menschheit in Sachen Hygiene wieder zurück in die Zeit des Mittelalters.

Würde mich auch interessieren und ja, Sauberkeit ist ja auch relativ.
Was für den einen Menschen sauber ist, ist für den anderen eine Katastrophe.
Und überhaupt geht die Menschheit in Sachen Hygiene wieder zurück in die Zeit des Mittelalters.
Guten Morgen, O ja da gebe ich dir recht wenn du mir zb an leiten vorbei geht’s und sie riechen uiuiuiui

Guten Morgen, O ja da gebe ich dir recht wenn du mir zb an leiten vorbei geht’s und sie riechen uiuiuiui
Auch guten Morgen.

Meinst du:
Wenn du sn Leuten vorbei gehst und sie riecht und die richen dann uiuiuiui.

Dann ja, natürlich nicht alle, jedoch recht viele, ich merke das morgens im Zug.

Aber es hat auch alles Bärte und zunehmend wieder überall Haare.

Doch auch bei der Kleidung sieht man es, recht oft ust die sogar weiß und alles dreckig, als würden die das Wochen tragen oder Monate, nie waschen, sondern dann irgendwann einfach wegwerfen.

Auch guten Morgen.

Meinst du:
Wenn du sn Leuten vorbei gehst und sie riecht und die richen dann uiuiuiui.

Dann ja, natürlich nicht alle, jedoch recht viele, ich merke das morgens im Zug.

Aber es hat auch alles Bärte und zunehmend wieder überall Haare.

Doch auch bei der Kleidung sieht man es, recht oft ust die sogar weiß und alles dreckig, als würden die das Wochen tragen oder Monate, nie waschen, sondern dann irgendwann einfach wegwerfen.
Ja stimmt und du richst den alten schweiss 😕
Und ja so viele siehst schon das die ungepflegt sind.
Und soo viele wenn aufm klo bist gerade am Waschbecken vorbei und raus😖
Grauslig
Ich muss mim einmal am tag alles waschen
Sonst grauselts mich schon selbst

Also ein gewisse Hygiene und aussehen sollte schon gegeben sein 😋 zumindest getrimmt oder teilrasiert
Ich schreibe jetzt nicht über Genitalien.
das betrifft für mich den ganzen Körper:
Achsel- u. Brusthaare, starke Behaarung an den Beinen und darüber Strapse oder durchsichtige Strumpfhosen usw.
Bart wie bei Wurst gefallen mir zwar auch nicht, sehe das jedoch als ihr Markenzeichen.
Ich meine einfach Männer die behaart sind und sich in Damensachen zwingen.
Sorry, meine Meinung.

Zurück
Oben