Wie viele Muschis habt ihr bis jetzt geleckt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bezüglich Geschmack der Muschi möchte ich anmerken, dass mir ganz frisch gewaschene Muschis gar nicht so schmecken. Das beste Aroma hat eine Muschi ab ca. 5 Stunden und 4 mal gepisst. Wenn sich der Muschisaft im Inneren der Vagina gesammelten hat und ein leichter Fischgeruch vernehmbar ist, dann ist es ein Hochgenuss die Zunge zwischen den Schamlippen zu versenken und den Liebessaft genüsslich auszulecken 🤗👅
Ich empfehle den nach Fisch riechenden Damen einen Frauenarztbesuch um ihre Vaginose behandeln zu lassen 🤢

ein leichter Fischgeruch vernehmbar ist

Also ja, nach 5 Stunden riecht die Muschi nicht mehr frisch geduscht, aber Fischgeruch hab ich an meiner noch nie wahrgenommen, nicht mal leichten.

Im Übrigen deutet ein fischiger Geruch auf eine bakterielle Vaginose hin und ist ein Fall für den Gynäkologen.

...Fischgeruch hab ich an meiner noch nie wahrgenommen, nicht mal leichten.

Im Übrigen deutet ein fischiger Geruch auf eine ...

Also ich liebe Fisch, in alle Sorten, ob klein oder groß, ob leicht oder schwer, ob hell oder dunkel...nur frisch müssen sie sein :lehrer:. Und dann, dann gibts kein halten mehr und der Fisch gehört nach allen Sinnen der Kunst genossen, mit den Lippen, der Zuge und den Zähnen bearbeitet, so das man den vollmundigen Geschmack am Gaumen hat....achjaaa herrlich 🤪:mrgreen:

Ich hab bei 1000 und einer Nacht nicht mehr gezählt. Geht auch ganz schön auf die Zunge. Wird pelzig!

Mit jeder war es Wunderbar und jede war anders......
Aber zählt da wirklich jemand mit?
Ich wäre vermutlich selbst schockiert, wenn in dem kleinen schwarzen Buch nachlese 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben