Wie viel soll ein Mann Spritzen können

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Ich mag es auch, und ich persönlich spritz ebenso viel und mehrfach ;)

Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Kann ich nur eines dazu sagen spritze beim ersten Mal sehr viel in einigen stössen ab und wie oft ich kann das liegt dann an der Frau.
Um so geiler sie ist oder mich verwöhnen oder um so geiler ich sie verwöhnen darf desto öfters klappt es auch mit dem spritzen LG Thomas

also spritzen und sperma ist absolut kein thema bei uns, meine frau findet das normal und ok, egal ob viel oder wenig, nie ein thema wohin damit, meist vaginal. nur die zeit bis zum spritzen ist oft sehr lange, kommt auf die häufigkeit an wie oft wir bumsen, da kann es schon vorkommen das es sehr sehr lange dauert bis ich abspritze, aber das ist ja auch nicht schlecht, oder?:quickie:

Ich kann vermutlich nicht überdurchschnittlich viel spritzen aber es reicht zumindest aus, damit ich ab und zu das aus Po und / oder Muschi herausrinnende Sperma wieder ablecken kann

Ein Frau die die ganze Ladung Sperma schluckt, erfreut einen Mann

Und dann wieder sauber lecken und gemeinsam küssen und spielen ;)

Wie viel soll ein Mann spritzen können. :kopfklatsch: Ich frag eigentlich nicht zuerst ob er eh viel spritzt. 🤷🏻‍♀️ Es ist mir eigentlich auch egal ob der Mann viel spritzt oder weniger. 🤷🏻‍♀️ Hauptsache es landet in meinem Mund :fies:

Also ich spritze umso mehr wenn ich ein par tage nicht gespritzt habe. Dann kommt richtig viel und es spritzt voller druck raus.

God dammit... Jetz muss man schon eine gewisse Menge abschussbereit haben :s
Ihr Frauen werdet auch immer gieriger...

Und weiß man schon wie viel Mann spritzen können muss?

Zurück
Oben