Saunaclubs Wie viel gebt ihr im Schnitt für eine Stunde aus?

Nachdem ich zur Schnellspritzer Fraktion gehöre, nehm ich lieber Massagestudios mit maximal 120 die Stunde in Anspruch, da hat man halt nach dem Akt noch was davon und setzt sich weniger unter Druck.

Unter zwei Stunden würde ich nicht wollen. Für mich liegt der Spaß so bei 3-4 Stunden. Und nein... Ich bin kein Naturwunder im Dauerrammeln. Aber Sex ist ja mehr.

Ich bevorzuge auch Hotels wo man mit die Damen an der Bar trifft, etwas trinkt, plaudert und dann aufs Zimmer geht.

Falls ich eine Stunde nehme, was mittlerweile selten vorkommt, gebe ich nicht mehr als 130-140€ aus. Ich nehme so weit es geht nur mehr 30 Minuten, ist vollkommen ausreichend. Gehe lieber 130-140€ für 30 Minuten zu 2 verschiedenen Damen, als für 140 zu einer. Bin schließlich kein Profischnacksler der 60 Minuten durchhält:rofl:

Geht mir ähnlich.
Schliesslich bietet Wien genug Möglichkeiten, interessante neue Ladys kennenzulernen.

Weil mir gerade wieder das bekannte George Best Zitat untergekommen ist:
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach vergeudet.“

Je älter ich werde, umso mehr denke ich, recht hatte er, - vor allem was Frauen anlangt.

Um die Preis-Diskussion ein bisschen aufzulockern, erlaube ich mir, folgende Berechnung vorzulegen. Tatort: Goldentime Saunaclub, Tatzeit: ein sonniger Sonntag im Spätsommer

1. StundeEintritt
95 €​
2. Stundein der Sonne liegen und Abkühlung im Pool
0 €​
3. Stundeditto
0 €​
4. StundeKaffeejause
0 €​
5. Stundewieder am Pool
0 €​
6. Stundelasse mich von Georgia zu einem Zimmer überreden
200 €​
7. StundeRelaxen bei Sonnenuntergang
0 €​
8. StundeAbendessen
0 €​
9. StundeGeorgia kommt mit einer Freundin wieder. Kann nicht widerstehen
400 €​
10. StundeRelaxen am abendlichen Pool
0 €​
11. Stundeeine interessante MILF fallt mir auf. Mehrmals Augenkontakt
0 €​
12. StundeDie Sache mit der MILF nimmt konkrete Formen an
200 €​
13. StundeAbschlussdusche, einige Abschlussdrinks und tschüss
0 €​
Insgesamt
895 €​
895 € / 13 Stunden = 68,846 €/Stunde

An diesem Sonntag habe ich also im Durchschnitt 68 Euro und 85 Cents pro Stunde ausgegeben. :giggle::unsure:

Um die Preis-Diskussion ein bisschen aufzulockern, erlaube ich mir, folgende Berechnung vorzulegen. Tatort: Goldentime Saunaclub, Tatzeit: ein sonniger Sonntag im Spätsommer

1. StundeEintritt
95 €​
0 €​
3. Stundeditto
0 €​
4. StundeKaffeejause
0 €​
5. Stundewieder am Pool
0 €​
200 €​
0 €​
8. StundeAbendessen
0 €​
400 €​
0 €​
0 €​
200 €​
0 €​
Insgesamt
895 €​

An diesem Sonntag habe ich also im Durchschnitt 68 Euro und 85 Cents pro Stunde ausgegeben. :giggle:
5 Stunden Golden Time nur 19EUR pro Stunde, das ist günstig, - wenn du nach 5 Stunden gegangen wärst :)

1. StundeEintritt
95 €​
0 €​
3. Stundeditto
0 €​
4. StundeKaffeejause
0 €​
5. Stundewieder am Pool
0 €​
200 €​
0 €​
8. StundeAbendessen
0 €​
400 €​
0 €​
0 €​
200 €​
0 €​
Insgesamt
895 €​

An diesem Sonntag habe ich also im Durchschnitt 68 Euro und 85 Cents pro Stunde ausgegeben. :giggle::unsure:
Hört sich nach rinrm guten Tag an. Danke

1. StundeEintritt
95 €​
0 €​
3. Stundeditto
0 €​
4. StundeKaffeejause
0 €​
5. Stundewieder am Pool
0 €​
200 €​
0 €​
8. StundeAbendessen
0 €​
400 €​
0 €​
0 €​
200 €​
0 €​
Insgesamt
895 €​

Die 5 Stunden Anlaufzeit finde ich spannend! Bist du ein wenig schüchtern? 🤣🤣🤣

Um die Inflation wieder zu senken, meine Bezahlpreise liegen normalerweise zwischen 180.- und 250.- Euro.
Ich bin aber nicht, oder wurde vom Herrgott nicht mit solch unbändiger Potenz gesegnet, dass ich so oft an einem Tag oder am Stück schaffe. Würde ich das können, wären sehr viel höherepreisige Stunden oder Mehrstunden Dates mit allen erdenklichen Zusätzen möglich.

Die 5 Stunden Anlaufzeit finde ich spannend! Bist du ein wenig schüchtern?
Das war keine Anlaufzeit, das war ein mini-Urlaub, bewusst eingeplant im Tagesprogramm. Insider wissen ja, dass Sonntag Mittag nur sehr wenige Damen da sind und nutzen andere Angebote im Club (z.B. Saunas, Pool, Sonnenliegen), bis dann gegen 5 oder 6 Uhr Nachmittags immer mehr Mädchen in den Club kommen und die Auswahl interessanter, aber auch schwieriger machen.

Das war keine Anlaufzeit, das war ein mini-Urlaub, bewusst eingeplant im Tagesprogramm. Insider wissen ja, dass Sonntag Mittag nur sehr wenige Damen da sind und nutzen andere Angebote im Club (z.B. Saunas, Pool, Sonnenliegen), bis dann gegen 5 oder 6 Uhr Nachmittags immer mehr Mädchen in den Club kommen und die Auswahl interessanter, aber auch schwieriger machen.
Stimmt, Sonntag Mittag herrscht die entspannteste Atmosphäre im Saunaclub.
Hatte ich einige Male im FP. Wenige Mädchen und kaum Männer.
Man liegt ein bisschen in der Sonne und hat nie das Gefühl etwas zu versäumen. Auch die wenigen Girls sind relaxed.

Nur eine hatte es einmal etwas eiliger, Namen weiß ich nicht mehr.
Sie hatte einen kleinen Job am Nachmittag, als Nummerngirl bei einem Amateurboxkampf.
Die Vorstellung, dass sie zwischen den Runden die Männer scharf macht, hat wiederum mich scharf gemacht. Hatte mit ihr eine leidenschaftliche Runde 💦😅

Zurück
Oben