- Reaktionen
- 132
Nachdem ich zur Schnellspritzer Fraktion gehöre, nehm ich lieber Massagestudios mit maximal 120 die Stunde in Anspruch, da hat man halt nach dem Akt noch was davon und setzt sich weniger unter Druck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ich eine Stunde nehme, was mittlerweile selten vorkommt, gebe ich nicht mehr als 130-140€ aus. Ich nehme so weit es geht nur mehr 30 Minuten, ist vollkommen ausreichend. Gehe lieber 130-140€ für 30 Minuten zu 2 verschiedenen Damen, als für 140 zu einer. Bin schließlich kein Profischnacksler der 60 Minuten durchhält![]()
| 1. Stunde | Eintritt | 95 € |
| 2. Stunde | in der Sonne liegen und Abkühlung im Pool | 0 € |
| 3. Stunde | ditto | 0 € |
| 4. Stunde | Kaffeejause | 0 € |
| 5. Stunde | wieder am Pool | 0 € |
| 6. Stunde | lasse mich von Georgia zu einem Zimmer überreden | 200 € |
| 7. Stunde | Relaxen bei Sonnenuntergang | 0 € |
| 8. Stunde | Abendessen | 0 € |
| 9. Stunde | Georgia kommt mit einer Freundin wieder. Kann nicht widerstehen | 400 € |
| 10. Stunde | Relaxen am abendlichen Pool | 0 € |
| 11. Stunde | eine interessante MILF fallt mir auf. Mehrmals Augenkontakt | 0 € |
| 12. Stunde | Die Sache mit der MILF nimmt konkrete Formen an | 200 € |
| 13. Stunde | Abschlussdusche, einige Abschlussdrinks und tschüss | 0 € |
| Insgesamt | 895 € |
5 Stunden Golden Time nur 19EUR pro Stunde, das ist günstig, - wenn du nach 5 Stunden gegangen wärstUm die Preis-Diskussion ein bisschen aufzulockern, erlaube ich mir, folgende Berechnung vorzulegen. Tatort: Goldentime Saunaclub, Tatzeit: ein sonniger Sonntag im Spätsommer
1. Stunde Eintritt 95 €2. Stunde in der Sonne liegen und Abkühlung im Pool 0 €3. Stunde ditto 0 €4. Stunde Kaffeejause 0 €5. Stunde wieder am Pool 0 €6. Stunde lasse mich von Georgia zu einem Zimmer überreden 200 €7. Stunde Relaxen bei Sonnenuntergang 0 €8. Stunde Abendessen 0 €9. Stunde Georgia kommt mit einer Freundin wieder. Kann nicht widerstehen 400 €10. Stunde Relaxen am abendlichen Pool 0 €
11. Stunde eine interessante MILF fallt mir auf. Mehrmals Augenkontakt 0 €12. Stunde Die Sache mit der MILF nimmt konkrete Formen an 200 €13. Stunde Abschlussdusche, einige Abschlussdrinks und tschüss 0 €Insgesamt 895 €895 € / 13 Stunden = 68,846 €/Stunde
An diesem Sonntag habe ich also im Durchschnitt 68 Euro und 85 Cents pro Stunde ausgegeben.![]()
Hört sich nach rinrm guten Tag an. DankeUm die Preis-Diskussion ein bisschen aufzulockern, erlaube ich mir, folgende Berechnung vorzulegen. Tatort: Goldentime Saunaclub, Tatzeit: ein sonniger Sonntag im Spätsommer
1. Stunde Eintritt 95 €2. Stunde in der Sonne liegen und Abkühlung im Pool 0 €3. Stunde ditto 0 €4. Stunde Kaffeejause 0 €5. Stunde wieder am Pool 0 €6. Stunde lasse mich von Georgia zu einem Zimmer überreden 200 €7. Stunde Relaxen bei Sonnenuntergang 0 €8. Stunde Abendessen 0 €9. Stunde Georgia kommt mit einer Freundin wieder. Kann nicht widerstehen 400 €10. Stunde Relaxen am abendlichen Pool 0 €
11. Stunde eine interessante MILF fallt mir auf. Mehrmals Augenkontakt 0 €12. Stunde Die Sache mit der MILF nimmt konkrete Formen an 200 €13. Stunde Abschlussdusche, einige Abschlussdrinks und tschüss 0 €Insgesamt 895 €895 € / 13 Stunden = 68,846 €/Stunde
An diesem Sonntag habe ich also im Durchschnitt 68 Euro und 85 Cents pro Stunde ausgegeben.![]()
Die 5 Stunden Anlaufzeit finde ich spannend! Bist du ein wenig schüchtern?Um die Preis-Diskussion ein bisschen aufzulockern, erlaube ich mir, folgende Berechnung vorzulegen. Tatort: Goldentime Saunaclub, Tatzeit: ein sonniger Sonntag im Spätsommer
du warst offenbar noch nie in einem Saunaclub... da gibts soviel mehr als nur ins Zimmer gehenDie 5 Stunden Anlaufzeit finde ich spannend! Bist du ein wenig schüchtern?
Das war keine Anlaufzeit, das war ein mini-Urlaub, bewusst eingeplant im Tagesprogramm. Insider wissen ja, dass Sonntag Mittag nur sehr wenige Damen da sind und nutzen andere Angebote im Club (z.B. Saunas, Pool, Sonnenliegen), bis dann gegen 5 oder 6 Uhr Nachmittags immer mehr Mädchen in den Club kommen und die Auswahl interessanter, aber auch schwieriger machen.Die 5 Stunden Anlaufzeit finde ich spannend! Bist du ein wenig schüchtern?
Stimmt, Sonntag Mittag herrscht die entspannteste Atmosphäre im Saunaclub.Das war keine Anlaufzeit, das war ein mini-Urlaub, bewusst eingeplant im Tagesprogramm. Insider wissen ja, dass Sonntag Mittag nur sehr wenige Damen da sind und nutzen andere Angebote im Club (z.B. Saunas, Pool, Sonnenliegen), bis dann gegen 5 oder 6 Uhr Nachmittags immer mehr Mädchen in den Club kommen und die Auswahl interessanter, aber auch schwieriger machen.