Wie tief Analsex?

• Ersteller Ersteller Gast #DE5A0A
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Wenn er drin ist, dann gleich richtig bis zum Anschlag. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn er mich richtig tief in den Arsch fickt.😈

Hi,

Nette Forderung, aber wenn ich mir deine Galerie so ansehe... :lalala:

Obwohl: I gestehe, ich habe so ca auf Seite 12 aufgehört zu schauen.
Vielleicht versteckt sich ja dazwischen noch etwas. Nein? Ok.

das war ein Hinweis, dass genau das Thema in ihrer Sammlung expliziter Bilder fehlt.

Ich fordere nichts.

Meine Galerie existiert idR. aus drei Gründen: ich kann so Bilder in Threads löschen, auch wenn ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Ich tu mir leichter, Bilder in die Galerie zu stellen und dann im Beitrag zu verlinken als direkt im Beitrag. Wenn ich ein Bild in mehr als einem Thread poste, nimmt es weniger Platz am Server des EF ein, wenn ich es einmal in die Galerie stelle und zweimal verlinke.

Ich stelle kaum noch Bilder in sie Galerie, weil bei meinem Telefon die Funktion, das Bild zu verkleinern, nicht mehr funktioniert. Ich lade nicht gerne ein zig MB großes Bild hoch, wenn es bei 800x600 Pixel wenige KB groß ist, und die meisten Nutzer es eh nur mehr klein am Mobiltelefon sehen.

Schlussendlich will niemand ein Photo meiner Nudel sehen, schon gar nicht wenn sich ein guter Teil davon in einem Anus versteckt (er ist halt schüchtern). Und mein Anus ist eine Einwegstraße, lediglich medizinische Notdienste dürfen da in die falsche Richtung.... :D

LG Tom

Prinzipiell rein bis zum Anschlag.
Bei einer Ex war dies kaum möglich,wenn der Schwanz ganz im Po ,setzte sich der Mechanismus zum entleeren in Gang :)

Obwohl manche Frauen fanden, mein Schwanz sei schwer an der Grenze um zu groß zu sein, hatte ich beim Analverkehr nie Probleme...:giggle:. ( ausser wen geeigneten finden.)
War auch immer zärtlich und bin langsam immer weiter eingedrungen;)
Wenn man alles schön feucht hält funktionierts schon ganz gut, mit Gleitgel flutscht der Schwanz in jedes noch so enges Loch😉
Manch fragten auch wie weit ich schon in ihnen bin...:love:
Und keine glaubte mir wenn die Antwort, " Ich bin schon bis zum Anschlag drinnen" war.
Das war ich bei allen😇
Alle meine Erfahrungen waren aber mit Frauen die Analsex auch aktiv verlangten und anscheinend schon viel Erfahrung damit hatten.
Klar steckt man als Frau mit Erfahrung, entsprechender Freude und Geilheit auch größere Teile weg als ein junges
schüchternes Anfängermädel.😉
Lg

OmG..:eek::Habe beim schreiben dieses Textes viel an meine Erlebnisse mit Analsex gedacht, die alle wirklich geil waren, doch schockierender Weise nicht in Jahren sondern gar schon in Jahrzehnten gerechnet werden kann...:X3::notworthy:. Aber nicht nur Anal fehlt mir, ist aber am längsten nicht mehr praktiziert worden, sonstiger Sex ist ebenfalls schon lange von Partnerin eingestellt worden, weiß auch nicht mehr wie sich Berührungen anfühlen, schon gar nicht Intim
Brauche einfach im allgemeinen wieder mehr Sex so lange Körper noch mitspielt. 🧑‍🦽
Würde auch die Laune und allgemeine Zufriedenheit steigern...:unsure:
Erst unverbindlich, spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen

Wem gehts auch so.

Genug geraunzt, Lg😇;)

Obwohl manche Frauen fanden, mein Schwanz sei schwer an der Grenze um zu groß zu sein, hatte ich beim Analverkehr nie Probleme...:giggle:. ( ausser wen geeigneten finden.)
War auch immer zärtlich und bin langsam immer weiter eingedrungen;)
Wenn man alles schön feucht hält funktionierts schon ganz gut, mit Gleitgel flutscht der Schwanz in jedes noch so enges Loch😉
Manch fragten auch wie weit ich schon in ihnen bin...:love:
Und keine glaubte mir wenn die Antwort, " Ich bin schon bis zum Anschlag drinnen" war.
Das war ich bei allen😇
Alle meine Erfahrungen waren aber mit Frauen die Analsex auch aktiv verlangten und anscheinend schon viel Erfahrung damit hatten.
Klar steckt man als Frau mit Erfahrung, entsprechender Freude und Geilheit auch größere Teile weg als ein junges
schüchternes Anfängermädel.😉
Lg

OmG..:eek::Habe beim schreiben dieses Textes viel an meine Erlebnisse mit Analsex gedacht, die alle wirklich geil waren, doch schockierender Weise nicht in Jahren sondern gar schon in Jahrzehnten gerechnet werden kann...:X3::notworthy:. Aber nicht nur Anal fehlt mir, ist aber am längsten nicht mehr praktiziert worden, sonstiger Sex ist ebenfalls schon lange von Partnerin eingestellt worden, weiß auch nicht mehr wie sich Berührungen anfühlen, schon gar nicht Intim
Brauche einfach im allgemeinen wieder mehr Sex so lange Körper noch mitspielt. 🧑‍🦽
Würde auch die Laune und allgemeine Zufriedenheit steigern...:unsure:
Erst unverbindlich, spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen

Wem gehts auch so.

Genug geraunzt, Lg😇;)
So groß sieht der ja gar nicht aus. ;)

Zurück
Oben