Wie tief Analsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast wohl deinen Spass in dem Tread 😏

..........die Frage an sich ist ja schon......... aber die Antworten.........alter Schwede 😱
Das Thema ist arsch, die Antworten entsprechend auch am Arsch.

Rein anatomisch erübrigt sich die Frage. Der Dickdarm ist über einen Meter lang und hat keine fixe Position. Zwischen Anus und Zwerchfell kann er beliebig verschoben werden, sodass theoretisch ca. 30-50 cm lange Objekte da hinein gehen können. Bei größeren Menschen Größere, bei Kleineren Kleinere (was den Hintereingang vom Vorderen unterscheidet, da ist deutlich weniger Länge möglich). Ein übergroßer Schniedelwyts sollte also problemlos hinein passen, und da rede ich nicht vom EF-Durchschnitt, der bekanntermaßen bei 22-25 cm liegt, sondern bei wirklichen Mördergeräten. Beim EF-Standardschwanz mit ca. 10 cm Durchmesser dürften allenfalls die Schließmuskeln zum Problem werden: Es bedarf eines Mindestmaßes an Training, damit so ein Prügel tatsächlich total im Arsch ist. So mikrige Schwänzchen wie meiner stellen erfahrungsgemäß kein ernstzunehmender Problem dar, allerdings mangelt es mir an Lust zu dieser Methode des Geschlechtsverkehrs.

TIefer als Erdniveau waren wir bisher noch nie. Aber wir könntem es auch mal im Keller probieren. Am Toten Meer wäre vermutlich der tiefste mögliche Punkt auf dem Trockenen.

Zurück
Oben