Wie ticken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

wenn man am Computer arbeitet und nebenbei das Forum offen hat, kommt man schon mal auf 100 Beiträge am Tag oder fast 4.000 im Jahr.

Ganz ohne sich hier aufzuhalten.

LG Tom

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Keine Ahnung, wie die ticken. Solche Leute kenne ich gar ned.
:hahaha:
Wenn man relativ schnell schreibt, muss man sich ned lang aufhalten und kommt trotzdem auf paar Beiträge, die gezählt werden. Denn das werden sie ja nu ned überall, nicht wahr. ;)
Da kann man dann nochmal paar dazu zählen, wenn man schreibt, was man gerade macht etc.

Hi,

wenn man am Computer arbeitet und nebenbei das Forum offen hat, kommt man schon mal auf 100 Beiträge am Tag oder fast 4.000 im Jahr.

Ganz ohne sich hier aufzuhalten.

LG Tom
bei mir bekämst du den blauen Brief. Lesen und 100 Beiträge sind mindestens 2 Stunden. Ausserdem muss dich deine Arbeit voll begeistern und befriedigen, dass du nebenbei Hirnwixen - nichts anderes ist das EF - musst.

Hi,

bei mir bekämst du den blauen Brief. Lesen und 100 Beiträge sind mindestens 2 Stunden. Ausserdem muss dich deine Arbeit voll begeistern und befriedigen, dass du nebenbei Hirnwixen - nichts anderes ist das EF - musst.

und dabei bin ich im EF eh selten, in anderen Foren bin ich viel aktiver ... ;)

LG Tom

PS: Nur so am Rande erwähnt, nicht, dass das mein Job wäre, aber was ist mit z.B. Ärzten auf Bereitschaft? Dürfen die, während sie auf den Einsatz warten im Forum tippen? Oder schickst Du denen den blauen Brief? ;)

Zurück
Oben