@peach,
nein, wieso sollten mir die Argumente ausgehen? Ich sah darin keine Wortklauberei, kommentiert war´s nur, da Du´s mir ja erklären wolltest....oder dachtest es tun zu müssen.
Fühltest Du Dich angegriffen, nicht respektiert? Wenn ja frage ich mich warum? Denn in keinster Weise habe ich Dir was unterstellt, verboten, vorgeworfen oder sonstwas. Wenn Du freien Meinungsaustausch magst, dann waren das Meinungen und Fragen, mehr nicht.
warum du mich falsch verstanden hast weiß ich nicht, aber ich denke Du hast mich falsch verstanden...
Daher versuch ichs nochmal und das ist ebenfalls nicht bös gemeint.
<<Ich mach was mir gefällt, aber es geht dennoch gegen eure Interessen, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein. ..>>
Nein es geht nicht gegen unsere Interessen! Es würde nur gegen unsere persönlichen Ineterssen gehen, wenn wir zusammen Sex hätten. Also im gemeinsammen Zusammensein etwas gegen unseren Willen ginge oder gegen Deinen. Wir kennen Dich persönlich ja überhaupt nicht und daher wollen wir Dir ja auch nichts verbieten. Ich denke aber es ist auch in Deinem Sinne, wenn Du beim Akt akzeptiert wirst und die Wünsche der anderen ebenfalls respektierst...mehr war nicht gemeint.
<<Was heißt dass ich mit dem Thema fast durch bin ?? Hat Sexualität eine Grenze ??...>>
Eine grenze steckt sich jeder selbst ab. Gesetzliches war nicht gemeint. Meine Frage oder Interesse richtete sich darin an Dich, ob Du nicht eventuell zu schnell irgendwie Lust zu schnell verlebst. Oder wie soll ich´s sagen, vielleicht vieles dadurch schnell den Reiz verlieren kann? War ebenso wenig als vorwurf gedacht, sondern mehr nachgefragt von mir...
<<Tja, und hier stelle ich den kleinen "Fehler" fest...>>
Wieso Fehler? Warf ich Dir einen Fehler vor? Nein. Es war nur meine Meinung und Vermutung. Wenn Du mich hier aufklären willst dann tue es einfach, erkläre mir Deine Sichtweise. Stellte ich es denn so dar das es jeden tag sein muss, oder in irgendeiner reihenfolge? Die Logik oder die Frage muss sich schon Jeder selber beantworten, was er will oder mit was er sich übersättigt, oder ob er mehr will, oder warum er mehr will etc.pp. Ich fragte Dich doch nicht, wie Du meine Fantasien beurteilst oder wie meine Vorlieben sind, oder ob Du die normal oder sonstwas findest.....sondern Deine Sichtweise hatte mich interessiert, gerade weil Du anders denkst wie ich.
Möglich das ich damit für Dich ein wenig provokant war, das tust Du aber auch recht gerne (zu provozieren), daher wie Du selber so in der Art sagtest 'fühlt Euch nicht zu schnell angemacht'.
Keine Ahnung liegen diese verständigungsprob´s an den vielleicht 800km Strecke??
@cockslut, oder Schwanzutterl
haschd doin sembf au nr da hanne no´gladschd, weil Dr´s ewwe grod olleweil so dnoch wor? W´rum hans di wuschig gmachd? Ih fin d' argumend nedda so dabbisch wi´dr Du meoine dusch´d.
Doine ausdrugswois isch ja nedda grad schlechd, denn ih mog aigendlich dírnonie und au en guda sarkasmus