F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer macht sich bitte Gedanken darüber, wie das Sexleben von Arbeitskollegen aussieht?
Wenn du nie einen Freund oder Mann erwähnst, wirst du feststellen, worüber die lieben Kollegen „nicht“ nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht sich bitte Gedanken darüber, wie das Sexleben von Arbeitskollegen aussieht?
Von Weingarten zu Weingarten und zum Schluß weiß niemand mehr wo die anderen geblieben sindWäre mal cool... eine EF-Nachtwanderung durch die Wachau.![]()
Alle glauben das ich ein unglaublich guter Hengst bin. Auch der Papst, ich hab sogar ein Zertifickat.He du !
Unterschiedliche Situationen unterschiedliche Rollen, nicht wahr ?
In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...
Unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Rollen ...
Jetzt du, was GLAUBST du ...
... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?
Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?
Was würde dein Partner über dich sagen ?
Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?
Feel free !
Wahrscheinlich die welche gerne Arbeitskollegen hätten...Wer macht sich bitte Gedanken darüber, wie das Sexleben von Arbeitskollegen aussieht?
Gar nicht, glaube ich. Ich kann mir jedenfalls keinen vorstellen, der auch nur ansatzweise Interesse an überhaupt einer Art von Sexleben hätte.... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?
Besser als sein eigenes.Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?
Wäääh! Geh weg! Alter, notgeiler Bock!Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?
He du !
In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...
Feel free !
Dev
Echt? Oder du glaubst es zu wissen! Von uns weiß es kein einziger unserer Freunde! Da führen wir sozusagen ein Doppelleben!Wie das Sexleben meiner Freunde ist, weiß ich
Ich weiß es von denen, die mir darüber erzählen. Wenn sie mir nichts darüber sagen, weiß ichs nicht. Ich stelle keine Vermutung an, weils mir nicht wichtig ist.Echt? Oder du glaubst es zu wissen! Von uns weiß es kein einziger unserer Freunde! Da führen wir sozusagen ein Doppelleben!![]()
Im Normalfall rede ich nicht soviel über Sex.He du !
Feel free !
Dev
Ist dein Mann Priester oder gar Papst ?Ich glaube ich werde von aussen eher als
nicht-sexuell eingestuft.
Arbeitskollegen habe ich keine und meinen Mann müsste ich fragen. Im Scherz, in seinen Augen wäre ich lieber eine Nonne .
Fuck, du hast mich schneller erwischt als ich es korrigieren konnte *schäm*
He du !
Feel free !
Dev
Guck, du hast mich schneller erwischt als ich es korrigieren konnte *schäm*
Ja, aber dein Foto war auch gemein.Manchmal....kann ich auch schnell.
Aber...NUR manchmal.![]()