Wie sage ich meiner Frau, dass ich anal verwöhnt werden möchte?

.. Ob mein Tipp gut ist, kann ich nur schwer einschätzen. Verwegen ist er auf jeden Fall.... Aber ein verwegener Hund wie du... Du packst das....

Also hier mein Tipp: Red mit deiner Frau... Ich weiß, das ist extrem abwegig.... Aber wer weiß......

Allerdings, ich geb's zu, @Mitglied #599665 hat auch einen interessanten Vorschlag gebracht. Der würde vielleicht dazu führen, dass dir gar wundersame Dinge rektal verabreicht werden..... Ein Abenteuer quasi....


Notiz am mich selbst: fasse dich kürzer..... Für's Ausführliche ist @Mitglied #247512 zuständig 😎
Mir hast noch nie so gute Ratschläge verordnet :fies:
 
Ich frage mich ja immer wieder, wenn man so simple Wünsche in einer Beziehung nicht kommunizieren kann, worüber redet ihr denn dann???
Essen, das Wetter, den Haushalt... vielleicht noch die Urlaubsplanung aber dann ist Schicht im Schacht!?
 
Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst so ist - deine Offenheit lt Profil ignoriere ich erstmal.

Aber MUSS es Frau immer auch Spaß machen?
Ich nehm an dass du damit meinst dass sie es geil findet.

Ich kann meinem Partner doch auch ein Vergnügen bereiten. Ich kann meinem Partner auch etwas "geben" von dem ich weiß dass er es mag und einfach seine Reaktion, seinen Vergnügen dabei genießen.

Wenn Sie nicht Ihre Zunge nehmen will, der Finger oder ein Spielzeug sollten wohl kein Problem sein, oder?
Es sei denn ihr habt sowieso nur Sex am Geburtstag und das im dunklen 😉
LG Tina
Ja dieser Ansicht bin ich auch nur gibts leider einige Frauen, die das eher nicht so sehen - das mit dem ich gebe meinem Partner etwas, das ihm gefällt und genieße sein Vergnügen.
 
Ich habe schon ewig lange die Fantasie, von (m)einer Frau mit der Zunge, mit den Fingern oder sogar mit einem Strapon anal verwöhnt zu werden.
Ich habe nur noch keinen Weg gefunden, ihr das auch so zu vermitteln, dass auch sie Spass an der Sache hat.
Wer hat ähnliche "Probleme" oder aber - wer hat einen guten Tip für mich?
Wie wärs, wenn du deine Frau fragst, ob ihr euch heute Abend gegenseitig einen sexuellen Wunsch erfüllen wollt. Und du kannst dir eine Schwanzmassage mit Öl von ihr wünschen. Bevors losgeht ihr neckisch sagen, dass es schön wäre, wenn sie die Hoden, Damm und Anus miteinbeziehen würde. Du würdest gerne mal wissen wie das ist. Je nach Reaktion und wie es dann für euch beide war, kann man das dann ja ausbauen oder auch nicht
 
Je nachdem, wie frei du mit deiner Frau über Sex reden kannst, würde ich erstmal vom Gefallen an analer Stimulation reden. Nicht gleich von "Strapon ficken", sondern ob sie sich vorstellen könnte, den Anus ins Liebesspiel mit einzubeziehen, weil's dir wohl gefallen würde.
Mit deinen eigenen / euren üblichen Worten, aber in dieser Dosierung. Und dann weitersehen, darauf aufbauen, was anderes / mehr probieren.
 
Wenn Sex zur Routine geworden ist und die Beziehung nur noch dahin tümpelt, kann das Äußern sexueller Wünsche schnell zu einer unüberwindbaren Hürde werden. Dann sollte man aber zuerst an der Beziehung arbeiten und erst danach sexuelle Wünsche äußern.
 
Zurück
Oben