Wie sage ich es meiner Frau.

War eigentlich ganz einfach, wir waren öfters mal in einem Saunaclub und hatten teilweise gemeinsam Spaß und da hat es sich einfach so ergeben. Da hatten wir auch gleichgeschlechtichen Spaß, seit dieser Zeit sind wir beide Bi geworden und von Zeit zu Zeit leben wir das auch aus

Hallo guten Tag.
Wie soll ich es meiner Frau sagen das ich gerne etwas mit einem Mann haben will.
Wie habt Ihr das gemacht

Schwierig einzuschätzen ohne etwas über euch und eure Beziehung zu wissen. 🤔

Die Reaktionen sind unterschiedlich.
Von:
die Beziehung ist nun vorbei
Bis:
jetzt geht es auf ins nächstes Level. 🤷‍♀️

Ich hab ex gesagt das ich gern mal nen mann blauen würde. Tja und was soll ich sagen!!! Ihre Reaktion war "du bist pervers!"
Mimi haben uns dann hier kennen und lieben gelernt. Bei ihr war es genau umgekehrt. Sie liebte es. Darum kannst du nie voraus sehen wie die Reaktion ausfällt. Aber sei einfach ehrlich zu ihr. Es ist besser du sagt es ihr als das du es in dir drin mir rumschleppst und es dich belastet. Alles Gute dir

Hallo guten Tag.
Wie soll ich es meiner Frau sagen das ich gerne etwas mit einem Mann haben will.
Wie habt Ihr das gemacht

... Deine hier zur Schau gestellte Wortgewandheit verdammt nicht nur wegen der Tatsache, dass niemend hier deine Frau und eure Lebensumstände kennt, gut und ernst gemeinte Ratschläge zur Bedeutungslosigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jeder meiner Partnerinnen/Frauen gleich zu Beginn gesagt dass ich bisexuell bin. Ich mag nicht wenn man sich verstellen muss und den anderen quasi betrügt, darum gleich die Karten auf den Tisch legen. Und bis auf einen Fall war die Resonanz stets positiv. Meine dritte Frau hat sogar lachend gesagt dass sie sich jetzt zum Glück nicht verstellen muss, denn sie steht auch auf Frauen. Perfekte Voraussetzungen 👌

"Ich würde gerne mit dir über etwas sprechen was mich immer wieder mal beschäftigt, jedoch fühle ich dabei (Angst, Scham....)..., in meinem Kopf sind manchmal Gedanken, dass es mir gefallen könnte auch mal mit einem Mann Sex zu haben...Ich möchte wissen wie du darüber denkst....."

Ganz ehrlich, wenn eine Beziehung eine simple Unterhaltung darüber nicht aushält, dann ist ein Ende dieser Beziehung mehr Segen als Fluch.

Ich hab ex gesagt das ich gern mal nen mann blauen würde. Tja und was soll ich sagen!!! Ihre Reaktion war "du bist pervers!"
Mimi haben uns dann hier kennen und lieben gelernt. Bei ihr war es genau umgekehrt. Sie liebte es. Darum kannst du nie voraus sehen wie die Reaktion ausfällt. Aber sei einfach ehrlich zu ihr. Es ist besser du sagt es ihr als das du es in dir drin mir rumschleppst und es dich belastet. Alles Gute dir
Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank

Hallo guten Tag.
Wie habt Ihr das gemacht
Mal über die Blume, fragen wie es aussieht mit einem 3er und dann steigern, am besten einen dominanten der beide fesselt und er bestimmt, so kannst Du Dich rausreden wenn er Dich zwingt zu blasen und Du gefickt wirst, natürlich musst du so tun beim ersten Mal, daß Du es nicht genießt

Zurück
Oben