Wie richtig auf Analsex vorbereiten?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder mit sowas

Anhang anzeigen 8877758
 
1.Duschkopf ab.
2.Schlag ins Popöchen.
3.Vorsichtig Wasser hinlaufen lassen.
4.Gang zum Klo.

2. bis 4. zweimal wiederholen.
Dann genüsslich mit Gleitgel einschmieren und ab auf die Piste und Schwänze versenken :love: :love: :love:
ich habe beim spülen immer das problem habe da einen langen ca 30cm gummischlauch und da lass ich langsam das wasser rein aber habe immer dasgefühl es bleibt was und wenn ich mit plug mich ficke kommt auch immer was bin am verzweifeln was mache ich falsch
 
ich habe beim spülen immer das problem habe da einen langen ca 30cm gummischlauch und da lass ich langsam das wasser rein aber habe immer dasgefühl es bleibt was und wenn ich mit plug mich ficke kommt auch immer was bin am verzweifeln was mache ich falsch
Dann öfter spülen, und nicht gleich wieder rauslassen. Also Wasser rein, etwas warten bis du das Gefühl hast, du kannst es nicht mehr halten, dann rauslassen. Und wiederholen...

Bussi,
Julia
 
vielen dank aber vorgestern habe ich mich eine stunde gespült ichmags zwar aber will dann sauber sein dazwischen passt es aber ich stelle mich immer auf die waage ja ich weis blöd dann fehlt halber liter
 
Also ich schraube den duschkopf vom duschschlauch und führe ihn mit leichten Wasserstrahl in mein Loch.. Befülle so mein "Analfötzchen" mit lauwarmen Wasser. Anschließend drin behalten und wenn du es nicht mehr halten kannst aufs WC..
Das wiederholst du bis nur noch klares Wasser rauskommt.
Nicht zu tief spülen denn ansonsten kann der Schuss nach hinten los gehen und du regst eher den Stuhlgang an und musst lange spülen.
Hoff es hilft dir und viel Spaß beim pofick.. Es wird dir einfach nur gefallen..
 
habe mir eine Analdusche gekauft, einfach anzuwenden und es wird alles sauber. Wer wirklich alle Gerüche loswerden will der verwendet Kernseife statt Shampoo 👍
 
Zurück
Oben