Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Meine Liebste mag es gerne wenn ich ihr in den Mund spritze...von daher meistens nach dem vögeln.
Erfahrungsgemäß blasen die wenigsten Frauen wirklich gerne und aus eigenem Antrieb, also so ganz alleine wirst Du damit nicht sein, vermutlich mit ein Grund warum so viele eigentlich Heteros sich gerne von Männern einen nuckeln lassen;).
Ich kann deine Liebste sehr gut verstehen, hingegen deine Erfahrungen nicht bestätigen.
Meine Freundinnen blasen alle sehr gerne, lediglich schlucken mag nicht jede.
Was ich wiederum nicht verstehen kann, ein geiler Blowjob samt Sperma schlucken gehört doch irgendwie dazu. Und geil ist es obendrein.
Oder was meint ihr meine Herren??

Ich kann deine Liebste sehr gut verstehen, hingegen deine Erfahrungen nicht bestätigen.
Was ich wiederum nicht verstehen kann, ein geiler Blowjob samt Sperma schlucken gehört doch irgendwie dazu. Und geil ist es obendrein.
Meine zistimmung hast du auf jeden fall...:D

Heute hat mir meine Bekannte wieder einen geblasen und danach hat sie ihn toll geritten GV natürlich mit Schutz

Hast du mir ein Mann einen bläst nein danke da hol ich mir selber einen runter

Super Einstellung hast Du Hut ab.
Und obendrein ist Sperma schlucken auch noch sehr gesund.
Heilt auch schnell Halsschmerzen im Winter.

Hahaha gesaftet hört sich auch so komisch an..:D Da kann ich dir glauben, dass das Sperma dann lieber wäre.
Ich zum Beispiel mag es zu blasen, mein Partner liebt es auch..wir ergänzen uns da aus dem Grund echt gut. Manchmal spritzt er in meinen Mund, über mein Gesicht oder auch mal einfach über meinen ganzen Körper.. total geil !

Aber was ich den Mädels empfehlen kann ist, dass die sich mal bei https://www.casualdating.rocks/was-frauen-waehrend-eines-blowjobs-wirklich-denken/ umschauen sollten :D Ich habe mich schlapp gelacht als ich das gelesen habe und liebe Männer - wir denken das auch wirklich manchmal :D

Ne also blasen macht schon Spaß :)

Zurück
Oben