wie oft spritzt ein mann-im leben?

Scheint eine Marktlücke zu sein... die abwischbare WC-Dart-Klemmscheibe mit Ziel-Bild, Sammel-Vorrichtung und Mengen-Berechnung.
Und...da ja für Männer... unbedingt mit BLUE TOOTH :lehrer:

Oder link-Verbindung zum Handy, daten logging... und schon hätten wir die "nötigen" Daten für die wissenschaftliche Beantwortung der Ausgangsfrage.

o_O
 
Scheint eine Marktlücke zu sein... die abwischbare WC-Dart-Klemmscheibe mit Ziel-Bild, Sammel-Vorrichtung und Mengen-Berechnung.
Und...da ja für Männer... unbedingt mit BLUE TOOTH :lehrer:

Oder link-Verbindung zum Handy, daten logging... und schon hätten wir die "nötigen" Daten für die wissenschaftliche Beantwortung der Ausgangsfrage.

o_O
Die smarte Welt bietet echte Optionen.:D
 
Scheint eine Marktlücke zu sein... die abwischbare WC-Dart-Klemmscheibe mit Ziel-Bild, Sammel-Vorrichtung und Mengen-Berechnung.
Und...da ja für Männer... unbedingt mit BLUE TOOTH :lehrer:

Oder link-Verbindung zum Handy, daten logging... und schon hätten wir die "nötigen" Daten für die wissenschaftliche Beantwortung der Ausgangsfrage.

o_O
Beschrei es nicht!!!!!
 
Du wirst reich!!! Willst du mich heiraten? :liebe:
Erste!!!:hurra:

Was gibt es schöneres als eine (geld)geile Frau :p
... ich würds mir nochmal überlegen, bis das Produkt serienreif ist, gehen alle meine...ähm...geistigen und sonstigen Ergüsse irgendwie nicht dorthin wo sie sollten... :rolleyes:;)

Ich muss das ja testen... ogott... nein ich lass es lieber.
 
Was gibt es schöneres als eine (geld)geile Frau :p
... ich würds mir nochmal überlegen, bis das Produkt serienreif ist, gehen alle meine...ähm...geistigen und sonstigen Ergüsse irgendwie nicht dorthin wo sie sollten... :rolleyes:;)

Ich muss das ja testen... ogott... nein ich lass es lieber.
Mitunter liegt der Erfolg klar auf der Hand.;):D
 
wie oft spritzt ein mann-im leben?
Der Feuerwehrer öfter als der Heroinjunkie.
 
schwer zum ausrechen. fing mit 14 an. meine schwester zeigte mir wie es ging bzw lies mich an ihr aufgeilen. ein paar mal. dann wenige wochen später im internat mit 14 im duschraum haben es uns die älteren gezeigt und besorg. gegenseitig wixen arschfingern usw. alles mögliche in verschiedenen tage. auch mal wetten wer mehr spritzt oder öfter hintereinander kann beim gegenseitig wixen. da hab ich in einer stunde 5 mal gespritzt.. danach dann auch viel gewixt mit den kumpels in oberlaa in der dusche vor alten herren.. also kurz um in der jugend wixt man mehr als dann später. dann gabs phasen später da wixte ich nur 1 mal in der woche. heute 1x am tag.. wobei es auch tage gibt da gar nicht.. ich hätte seit 14 mitschreiben müssen oder ein zählwerk eingebaut haben. am meisten gespritzt habe ich sicher wie ich anfing mit dem gruppenwixen....
 
Zurück
Oben