- Reaktionen
- 19.209
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strickmännchen-Frau

Oder so! Oder noch anders! Von mir aus auch nur Kreise mit Punkt in der Mitte als Titten!Also wär da nicht ein "Strich-Weibchen" als Motiv besser?![]()

Wenn wir Glück haben zerschmettert der Klodeckel das Zumpfi.Oder so! Oder noch anders! Von mir aus auch nur Kreise mit Punkt in der Mitte als Titten!
Hauptsache es lenkt ihn ab!![]()
Danke nein. Ganz lieb.![]()
Du hast ein Galerielager...Wahnsinn
Ein kleiner Eindruck zum Thema hier wäre sicher ein Burner![]()
Die smarte Welt bietet echte Optionen.Scheint eine Marktlücke zu sein... die abwischbare WC-Dart-Klemmscheibe mit Ziel-Bild, Sammel-Vorrichtung und Mengen-Berechnung.
Und...da ja für Männer... unbedingt mit BLUE TOOTH
Oder link-Verbindung zum Handy, daten logging... und schon hätten wir die "nötigen" Daten für die wissenschaftliche Beantwortung der Ausgangsfrage.
![]()
Beschrei es nicht!!!!!Scheint eine Marktlücke zu sein... die abwischbare WC-Dart-Klemmscheibe mit Ziel-Bild, Sammel-Vorrichtung und Mengen-Berechnung.
Und...da ja für Männer... unbedingt mit BLUE TOOTH
Oder link-Verbindung zum Handy, daten logging... und schon hätten wir die "nötigen" Daten für die wissenschaftliche Beantwortung der Ausgangsfrage.
![]()

Wenn wir Glück haben zerschmettert der Klodeckel das Zumpfi.
Du wirst reich!!! Willst du mich heiraten?Ich sichere mir hiermit die Rechte für die APP, Umsetzung und den Vertrieb![]()

Du wirst reich!!! Willst du mich heiraten?
Erste!!!![]()
Mitunter liegt der Erfolg klar auf der Hand.Was gibt es schöneres als eine (geld)geile Frau
... ich würds mir nochmal überlegen, bis das Produkt serienreif ist, gehen alle meine...ähm...geistigen und sonstigen Ergüsse irgendwie nicht dorthin wo sie sollten...
Ich muss das ja testen... ogott... nein ich lass es lieber.

Ich sichere mir hiermit die Rechte für die APP, Umsetzung und den Vertrieb![]()