D
Gast
(Gelöschter Account)
bruahahahaha.. joe.. bitte! es gibt so haarschneidemaschinen, die erledigen das, ohne den terriblen gestank!
Ich rede ja nicht vom Kopf, sondern von Gesichtshaaren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruahahahaha.. joe.. bitte! es gibt so haarschneidemaschinen, die erledigen das, ohne den terriblen gestank!

trotzdem stinkt das doch uuuuuuuuuuuuur!!!!!
Also wenn ich daran denke, wie das letzte Woche gestunken hat, als ich in der handwerklichen Erprobung mit Holz brennen beschäftigt war und ein Kopfhaar auf dem Brennkolben gebrutzelt hat...![]()
zitat: EIN kopfhaar![]()

jetzt rechnen wir das mal auf meine haarlänge um..![]()
stutzen den des rasieren zwickt dann immer so in der hose![]()
Kein Problem mit dem verbalen Auszucker!Sorry... aber ich bin grad sooo haaß´! Ist es wirklich notwendig, eine solche Sexualität zu propagieren? Wenn ich schon in den Anzeigen lese "gepflegt und sauber"... meint man da jetzt doch vollkommen glatt und hygienisch steril, oder ist es die normale Hygiene noch erlaubt, auch ohne Rasur? Intim-Kosmetik... für Sie und Ihn!
So.
Tut mir leid für den verbalen Auszucker!

Kein Problem mit dem verbalen Auszucker!
Darfst dich dann halt nicht wundern wenns nicht so recht mit der Nachbarin klappt
Ich hab mich schon rasiert als es noch nicht Mode war!
Nehme es manchmal in Kauf wenn das Gegenüber nicht rasiert ist, aber wirklich Freude habe ich daran nicht!
Aber interessant das es scheinbar nur ein Männliches Problem sein dürfte!
Habe noch nie eine Frau jammern gehört das sie sich rasieren sollte, das hört man immer nur von Männern!
Faulheit?![]()
Weil behaart einfach grauslich aussieht?
Danke. Auch meine Meinung.
Und noch wichtiger: Weil Haare beim Lecken einfach grauenhaft sind!![]()
Nicht jeder Bush ist grauenhaft............