- Reaktionen
- 27.318
- Checks
- 9
is des ned zvü ?![]()
![]()
z'vü warat mehrmals STÜNDLICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is des ned zvü ?![]()
![]()

Ich hatte dein Bild gesehen und dachte, auch schau an, a Rubbelmann!Mitglied #565828 was machstn du da herinnen
![]()
I kann wenigstens behaupten mi hat da @Mitglied #154946 einag'lockt
![]()
Ich hatte dein Bild gesehen und dachte, auch schau an, a Rubbelmann!

es gibt kein zuviel - eher zu wenigEinfach zuviele Male am Tag![]()

Außer es glüht die Eicheles gibt kein zuviel - eher zu wenig![]()
![]()
schmeichel der eichelAußer es glüht die Eichel![]()

Also beim Duschen geht bei mir gar nichts - vielleicht geht das bei Männern nicht ganz so gut, wiewohl das Duschbad eine recht gute Wixhilfe ist. Für das Einschlafen ist Wixen eine wunderbare Hilfe - erst zum Stehen bringen, dann die Vorhaut in unterschiedlichem Tempo Hin- und Herschieben und die Nervenreize herrlich genießen bis die Hände müde werden - da braucht es absolut kein Abspritzen, und der Schlummer stellt sich befriedigt ein.Wenn ich es braucheoder nicht einschlafen kann…..beim duschen auch des Öfteren Frau gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Kommt drauf anWenn ich es braucheoder nicht einschlafen kann…..beim duschen auch des Öfteren Frau gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Der eine wixt im Urlaub, der andere nimmt Urlaub vom Wixen...Jetzt im Urlaub wichse ich täglich