- Reaktionen
- 75.294
- Checks
- 19
Täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchTäglich
Ohne Orgasmus ist das wie ein Gulasch ohne Bier.aber bis zum Happy End wichse ich ihn nur noch ein bis zwei Mal pro Woche.
Da hast Du durchaus Recht. Aber in meinem Alter wichst die Mehrheit der Männer gar nicht mehr und einen Orgasmus erleben nur noch wenige %.Ohne Orgasmus ist das wie ein Gulasch ohne Bier.
Da sag ich jetzt nix dazuAber in meinem Alter
Wie doch schätzest Du denn mein Alter?im gesetzten Alter
Ich kann nicht schätzen.Wie doch schätzest Du denn mein Alter?
87 Jahre alt.Ich kann nicht schätzen.
War damals bei mir auch so!Mit 64 gehts noch täglich.
Vielleicht alle zwei bis fünf Tage, jedoch auch ohne Abschluss. Das Zeug ist einfach zu wertvoll, als es wegzuschmeißen und ich hab das Gefühl zielstrebiger zu sein.In Memoriam vergangener Zeiten spiele ich noch fast jeden Tag mit meinem Schwanz, aber bis zum Happy End wichse ich ihn nur noch ein bis zwei Mal pro Woche.
Am reizendsten bist Du in erlesener Wäsche, und dafür sorgst Du.dass man sich dafür nicht erst schön machen muss
Ach "oldhansi " zum selber machen , brauch ich keinenAm reizendsten bist Du in erlesener Wäsche, und dafür sorgst Du.
Aber schönsten bis Du sicher, wenn Du ganz nackt bist, und das besorge ich.