- Reaktionen
- 5.718
- Checks
- 27
Du musst aber viel Zeit haben...Eigentlich so 4x die Woche und dann immer jeweils für 4-5 Stunden wichsen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst aber viel Zeit haben...Eigentlich so 4x die Woche und dann immer jeweils für 4-5 Stunden wichsen.

in der Regel pro Tag einmal, manchmal auch zweimal,Pro Tag/ pro woche; egal
Hallo, machst du es dir öfter als wir männer?Sind fast nur Männer die hier Antworten. Machen Mädels es nicht oder reden die nicht darüber?
Staune mich darüber denn bei mir ist der Bedarf bestimmt nicht geringer, eher noch etwas größer, als bei meinem Mann.
Das ist die richtige Antwort! Immer, wenn die Fotze juckt, bekommt sie es! Wie mein dicker Fickprügel.So oft ich Lust drauf hab![]()
Die Zeit nehme ich mirDu musst aber viel Zeit haben...![]()
Ob es öfter ist kann ich natürlich nicht Nachvollziehen, aber ich onaniere jeden Morgen bevor ich aufstehe. Gibt mich neue Energie für den Tag.Hallo, machst du es dir öfter als wir männer?
wie oft machst du es denn?
Seit wann hat ein Mann die Regelin der Regel pro Tag einmal, manchmal auch zweimal,
Seitdem er mehr und mehr zum Alphasoftie dressiert wird.Seit wann hat ein Mann die Regel![]()
Das erklärt´sSeitdem er mehr und mehr zum Alphasoftie dressiert wird.
Das kann ich nachvollziehen! Auf Dienstreise passiert es im Hotelzimmer täglich mindestens einmal, vor allem wenn ich an meine Liebste denke, und das ist an einsamen Abenden immer noch besser als sich an der Bar volllaufen zu lassen.Das liegt an Lust ( eigentlich fast immer ) und Zeit ...aber auf jeden Fall mehrfach die Woche.
Wenn ich wieder mal alleine im Hotel bin geht da auch schon mal der ganze Abend drauf. ..mit zwei bis drei Orgasmen
A-Pflug ist ein Superausdruck!Ich zähle dabei nicht, ich mache es wenn mir danach ist, am geilsten bin ich wenn ich Nylons DW anhabe! Am liebsten wichse ich wenn ich in meiner Fotze einen A-Pflug sitzt!Anhang anzeigen 4279685
Mindestens 1 x am Tag![]()

Mindestens 1 x am Tag![]()

Ja und es tut sooooo gut...Die sauce muss dich raus![]()
Ja und es tut sooooo gut...![]()