Wie oft machen es sich Frauen selber???

Ist doch von Frau zu Frau verschieden und Situationsbedingt. Die einen brauchen es öfters, die anderen weniger, wiederum andere masturbieren gar nie.

Ich, Tamara, habe es mir heute morgen auch selbst besorgt. Mein Markus ist Frühaufsteher und hat warhscheinlich unser Frühstück vorbereitet. Er hat mich diese Nacht mal wieder richtig gut bedient und in Gedanken daran, wie gut er mich gefickt hat, wie oft ich diese Nacht gekommen bin. ich bin geil geworden und habe es mir gemacht. Und es war GUUUUT!

Sie: Schaut mal in den Thread Selbstbefriedigung - ein Tabu - Thema, da wird das Thema von viel mehr Seiten beleuchtet... Bei mir ist es so: Manchmal ein, zwei Wochen gar nicht, dann wieder ein- oder manchmal (selten) mehrmals am Tag... Immer mit Orgasmusgarantie...

das liegt wohl auch am Kerl ,wenn er was drauf hat und nicht nur einmal die Woche dann brauch ich auch keinen Gummiknüppel im Schritt:poppen:

Es kann schon vorkommen, dass ich es mir mehrmals mache ..rrrr...und ich finde es besonders geil, wenn ER mir dabei zu sieht .. und dann Runde zwei folgt ...:poppen:

Zurück
Oben