Wie oft machen es sich Frauen selber???

Das ist unterschiedlich. Manchmal überkommt es mich, wenn ich nach einer durchfickten Nacht meinen markus so nackt neben mir liegen sehe. Er erregt mich wieder. Dann mache ich es mir. Oder aber auch wenn ich erotische Geschichten lese, hier em EF durch Beiträge erregt werde und Markus nicht da ist, kann es schon vorkommen, dass ich es mir vor dem Monitor mache. Es ist halt situationsbedingt. Bei markus auch.
Tamara

Hab meine Schwester mal auf der Waschmaschine erwischt. Sie meinte dann das sie es ca jeden 2 Tag macht. Meine beste Freundin macht es manchmal 2x täglich und für sie vorzugsweise öffentlich.

Situationsabhängig.....wenn i lange Dienste hab weniger und so wie jetzt im Urlaub fast täglich mit dem neuen Toy, was i mir gegönnt hab. Je nach Lust und Laune....

Das ist unterschiedlich. Manchmal überkommt es mich, wenn ich nach einer durchfickten Nacht meinen markus so nackt neben mir liegen sehe. Er erregt mich wieder. Dann mache ich es mir. Oder aber auch wenn ich erotische Geschichten lese, hier em EF durch Beiträge erregt werde und Markus nicht da ist, kann es schon vorkommen, dass ich es mir vor dem Monitor mache. Es ist halt situationsbedingt. Bei markus auch.
Tamara
geh hobts ned noch mehr von de ranzigen bilder? :vomit::vomit::vomit::vomit:

Zurück
Oben