- Reaktionen
- 4.027
- Checks
- 8
ist doch was schönes und geiles wenn ichs mir selbst mache und das ein paar mal hintereinander .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn da wild ??mir is des zu wild da
Damit werden wir Männer die Weltherrschaft an uns reissenWiss ma schon, was jetzt mit den gewonnen Erkenntnissen passiert?
Im Winter weniger im Sommer kann es schon bis zu 10 oder 12x täglich seinSehr, sehr oft!!!![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen;-)mit zunehmendem Alter mache ich mir es immer öfter selber
Man sollte denken, die Geilheit nimmt im Alter zu
Der arme KitzlerIm Winter weniger im Sommer kann es schon bis zu 10 oder 12x täglich sein
Der hat noch nie nach Hilfe gerufen ;-)Der arme Kitzler
Der hat noch nie nach Hilfe gerufen ;-)
Im Winter weniger im Sommer kann es schon bis zu 10 oder 12x täglich sein
Findest du das denn häufig?Und bei dieser Anzahl, ist das Bluffen wohl noch nicht dabei?![]()
Findest du das denn häufig?
Das grenzt an HochleistungssportIm Winter weniger im Sommer kann es schon bis zu 10 oder 12x täglich sei
Allerdings.. ich hab trotzdem riesigen Spaß am SexFür eine Frau im normalen Rahmen, für einen Mann schon fast zu häufig![]()
Jetzt weißt du warum ich so aussehe ;-) Klar die beste Selbstbefriedigung kann keinen guten Sex ersetzen.Sex ist meistens besser.Das grenzt an Hochleistungssportaber einen sehr schönen
Allerdings.. ich hab trotzdem riesigen Spaß am SexQualität vor Quantität. Die Gesamtdauer kann auch ohne 10+ Orgasmen lang sein
Habe aber auch die Erfahrung gemacht dass auch nicht jede Frau derartige Höhepunktserien erreichen kann.. oder will?
Untervögelt??...Im Winter weniger im Sommer kann es schon bis zu 10 oder 12x täglich sein