- Reaktionen
- 4.808
- Checks
- 4
das nenne ich endlich mal geil.... wenns nicht nur den mann betrifft... wer von euch wie oft??Gestern war es vier mal und heute auch schon ein mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nenne ich endlich mal geil.... wenns nicht nur den mann betrifft... wer von euch wie oft??Gestern war es vier mal und heute auch schon ein mal.
ned selber machen machen lassenGestern war es vier mal und heute auch schon ein mal.
Immer so ca zwei Tage lang nachdem ich betrunken war.das nenne ich endlich mal geil....
Gestern war es vier mal und heute auch schon ein mal.
ist ja was geiles oder
würde dir gern helfenSonst würde es wohl niemand tun wenn es nicht geil wäre ;-)
Gestern war es vier mal und heute auch schon ein mal.
dann hoff i das du net 6 tage in der woche geil bist.Immer so ca zwei Tage lang nachdem ich betrunken war.
Hi
Wolt al Mann mal wissen wie oft sich es frauen machen??
Lg

Also ich will beim sex haben das die Frau als erstes kommt danach ist es für mich erst schön. Am liebsten den ganzen Tag.nachdem männer zu nichts zu gebrauchen sind, muss ich mir alles selber machen...
![]()
na des is is aber a a biserl hart.nachdem männer zu nichts zu gebrauchen sind, muss ich mir alles selber machen...
![]()
nachdem männer zu nichts zu gebrauchen sind, muss ich mir alles selber machen...
![]()
Immer so ca zwei Tage lang nachdem ich betrunken war.
also das kann was die is jeden 2ten tag betrunken ....na des is is aber a a biserl hart.
wanns ernst gmeint war klingt des sehr frustriert.![]()
Wirklich alles ? Super, wir bräuchten eh eine Stallmagd ! ....![]()
wie wahr wie wahr....nachdem männer zu nichts zu gebrauchen sind, muss ich mir alles selber machen...
nachdem männer zu nichts zu gebrauchen sind, muss ich mir alles selber machen...
![]()
wie wahr wie wahr....
oje......bist also einer, der zu was taugt?....hören wir öfter vorher.....Einbildung ist auch ne Bildung!wos für männer kennst ihr bitte