- Reaktionen
- 9.072
- Checks
- 37
da gibt's genügend threads davon, da heb ich mich lieber mit zurückhaltung von der masse ab!Na pack aus.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt's genügend threads davon, da heb ich mich lieber mit zurückhaltung von der masse ab!Na pack aus.....![]()
Bonnie gib GasNa pack aus.....![]()
da gibt's genügend threads davon, da heb ich mich lieber mit zurückhaltung von der masse ab!![]()
meine kaffeemaschine schlepp ich jetzt aber nicht in's ef, da musst schon zu mir kommen zu kaffee trinken!Ich meinte e das Kaffee machen!![]()
meine kaffeemaschine schlepp ich jetzt aber nicht in's ef, da musst schon zu mir kommen zu kaffee trinken!![]()
dann hast du ja immer viel zeit dafürGut gekontert![]()
schätzelchen, wenn ich den kaffee zu dir liefern würde, ist er kalt. und du weißt ja was kalter kaffee zur folge hat. willst kitschig werden? dir bleibt also nur der weg zu mir!Lieferst du nicht?![]()
schätzelchen, wenn ich den kaffee zu dir liefern würde, ist er kalt. und du weißt ja was kalter kaffee zur folge hat. willst kitschig werden? dir bleibt also nur der weg zu mir!![]()
nö, zum kaffee gehören zigaretten und davon hab' ich eh genug!Wo du Recht hast hast du RechtDann muss ich wohl zu dir kommen!
Magst Kuchen?
![]()
nö, zum kaffee gehören zigaretten und davon hab' ich eh genug!![]()
und dazu machst du es dir selbst...Dann mach schon mal den Kaffee.....ich bleib beim Kuchen zum Kaffee![]()

ich werd da ganz selbstlos helfend einschreiten!und dazu machst du es dir selbst...![]()
ich werd da ganz selbstlos helfend einschreiten!![]()
Dann wäre es nicht mehr selbstgemacht. 
und dazu machst du es dir selbst...![]()
Kennst mich doch.Wo du schon wieder hindenkst Spieli![]()
![]()
ist ja was geiles oderEinmal am Tag mindestens![]()
Meistens sogar öfters