B
Gast
(Gelöschter Account)
und ich kann nix dafür.Ne.
Er kann Toastbrot. Waschen kann er, bügeln nicht, seine Hände sind aber ziemlich oft entspannt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich kann nix dafür.Ne.
Er kann Toastbrot. Waschen kann er, bügeln nicht, seine Hände sind aber ziemlich oft entspannt.![]()

Icke ja och nich. Ich lieb den Kerl halt, auch wenn er ein Sonntagsauto ist.![]()
Kann jemand meinen Mann brauchen?
liebevoll gepflegt wenig kilometer.Icke ja och nich. Ich lieb den Kerl halt, auch wenn er ein Sonntagsauto ist.![]()

ich denke nicht, dass den wer nimmt...der ist sicher total verzogen![]()
das schaffen nur wenige
und ich mein das, nicht nur gewichtsmässig 

obwohl er keine Harley fährt.![]()

Aja ich liebe meine Freundin über alles wir sind schon 4 Jahre und 5 Monate zusammen aber trotzdem erfüllt sie leider nicht alle meine wünsche =(

Erfüllst du ihr wirklich alle Wünsche, auch die unausgesprochenen?![]()
![]()
Aja ich liebe meine Freundin über alles wir sind schon 4 Jahre und 5 Monate zusammen aber trotzdem erfüllt sie leider nicht alle meine wünsche =(

Der ist ein "typischer" Vertreter seines Geschlechts, was das Äußern von Gefühlsdingen angeht.

maulfaule Bande, unfähig, die eigenen Wünsche wenigstens einigermaßen verständlich zu äußern.