Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Reaktionen
354
Hi.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Zwangsentsamung und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.
Welche Methoden setzt ihr ein welche Toys sind gut dafür geeignet?
Freu mich auf eure Meinungen.
lg

Ich denke das wird von Mann zu Mann sehr verschieden sein.
Und es kommt auch darauf an ob du mit hintereinander meinst, dass man sofort weitermacht oder ob man dazwischen 10 Minuten Pause macht.

Empfehlen kann ich dafür Handentspannungstechniken mit viel Öl, da der Penis dann nicht so leicht wund wird.

Bei mir geht es bis zu drei Mal hintereinander und hängt sehrdavon ab, wie intensiv das Vorspiel für mich war und wie stark ich das Abmelken gespürt habe.

Naja mit Zwangsentsamungstechniken geht es sicher öfter. MIt normaler klassischer Handtechnik eher schwierig vor allem wird der Partnerin das Handgelenk bald schmerzen.;)
Technisch würde sich die Venus2000 z.b anbieten. Das ist ein Entsamungsgerät und funktioniert ähnlich wie eine Melkmaschine für Kühe.
Dabei kann aber passieren das beim dritten oder vierten Mal dann nur mehr trocken abgesamt wird und das ist ziemlich schmerzhaft.:mrgreen:

Mal gesagt so mit 10min Pause zwischen drinnen geht es auch 3 mal hintereinander ......öters aber auch nicht

Welche technischen hilfsmittel in Richtung Venus 2000 gibt es denn da? Hat jemand mit sowas Erfahrung?
lg

PS: Danke für die rege Diskussion. ;)

Zurück
Oben