- Reaktionen
- 5.112
"Zahl der Alterswohnsitze explodiert, Gräber verrotten, Krankenhäuser werden zu Wohnraum umgewidmet"ich lese schon die schlagzeile: das liebesspiel als super-gau im immobiliensektor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Zahl der Alterswohnsitze explodiert, Gräber verrotten, Krankenhäuser werden zu Wohnraum umgewidmet"ich lese schon die schlagzeile: das liebesspiel als super-gau im immobiliensektor!
Passend zum Nick viel Freud im SpielSo oft es uns freut. Und noch hamma Freud dran!![]()
MindestensMindestens jeden zweiten Tag einmal
Ja, so ungefähr. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, was am Wochenende anstehtMindestens
Und am Wochenende dann ausgiebiger und länger
Klingt gutMindestens jeden zweiten Tag einmal
Jap, das halten wir auch soMindestens
Und am Wochenende dann ausgiebiger und länger
Ist es auchKlingt gut![]()
Ficken interpretiert jeder anders, die weiche Nudel an der Muachi reiben, zählt da auch schon.Denke ihr seit schon im Ruhestand also genug Zeit dafürrichtig so lasst es krachen
![]()
Liest sich wie der Habenzinsatz auf Sparbücher.... du bist ja auch berufstätig, da hat man nicht so viel Zeit für Sex
du hast ein glück ich alle 5 monaten einmalTäglich. Selten mal einen Tag nicht. Gliedmaßen die nicht benutz werden, verkümmern![]()
![]()
ist in meinem Alter noch drinn, aber ganz schön teuerMit dem Ficken ist es wie mit dem Kacken. Zwischen drei Mal am Tag und drei Mal in der Woche ist man im grünen Bereich.
Wieso denn teuer?ist in meinem Alter noch drinn, aber ganz schön teuer![]()