G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Frage an euch Männer. Wie oft "braucht" ihr Sex ? Wenn ihr ne Partnerin daheim habt und wie geht ihr voran wenn ihr schon länger Single seid ?
Kommt ihr mit 1x die Woche aus - alle 2 Wochen - 1x im Monat ? Ab wann brennt quasi das Überdruckventil durch wenn kein Druck abgelassen wird. Und wie fühlt es sich an wenns dann schon fast gar nimmer geht, ohne ?
Masturbieren hat ja ne andere Gewichtsklasse als Sex mit ner Frau - zumindestens ist es bei mir als Frau so, das man die beiden Sachen nicht miteinander vergleichen kann (vom Gefühl her und Sex hält einfach von der Dauer viel länger an als wenn man "nur" masturbiert)
lg
Ich kann das nicht auf Sex per se beziehen.
Für mich ausschlaggebend ist das Gefühl, begehrt und gewollt zu werden.
Wenn ich mit jemandem Sex hab, der kein interesse dran hat, mich zu befriedigen, und so aktiv wie ein Seestern ist, kann ich 3x am Tag Sex haben, und muss mir dann trotzdem einen runterholen.
Ist der Sex andererseits befriedigend, voller Lust und Leidenschaft füreinander, ich hin und wieder ne' dreckige SMS bekomme und auch mal ausserhalb vom Bett angefasst werd', kann ich auch 1x im Monat Sex haben (auch wenn ich's gerade dann noch mehr will) und bin ausgelastet.
Ich glaub' das Überdruckventil wie du's nennst, ist bei jedem anders eingestellt, auch Lebenssituationsabhängig. Wenn ich sexuell frustriert bin, muss ich mir 2,3 mal am Tag einen runterholen, da ich sonst einfach schlecht schlafe. Das kann ich zwar auch mit Sport kompensieren, am Ende ist es aber trotzdem kein Ersatz.

....