Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

• Mehrmals Täglich

Stimmen: 50 20,9%
  • Täglich

Stimmen: 82 34,3%
  • 2-3 mal pro Woche

Stimmen: 70 29,3%
  • 1 mal pro Woche

Stimmen: 15 6,3%
  • 2-3 mal pro Monat

Stimmen: 6 2,5%
  • 1 mal pro Monat

Stimmen: 4 1,7%
  • ein paar mal pro Jahr

Stimmen: 7 2,9%
  • Gar nicht

Stimmen: 5 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    239
H

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema Heute schon masturbiert gibt es ja schon, daher meine Frage: wie oft macht ihr es euch selbst?

eig. selten. ich kann viel sex haben, aber so ne gemütliche stunde für sich mal zeit nehmen ist an sich nicht verkehrt. vielleicht so 2 3 mal im monat.

eig. selten. ich kann viel sex haben, aber so ne gemütliche stunde für sich mal zeit nehmen ist an sich nicht verkehrt. vielleicht so 2 3 mal im monat.

Ich habe derzeit nicht viel Sex, bin single, aber auch wenn finde ich dass selbstbefriedigung eine ganz andere Art an erfüllung ist wie nur Sex zu haben.

Jetzt hab ich mich zuerst gefragt ob du meinst wie oft in der Woche oder hintereinander.... ;)

Kommt drauf an, ob ich in der Woche (oder am Wochenende) Sex habe.
Ohne Sex: 3-5 Mal/Woche (kommt aber auf meine Laune auch drauf an)
Mit Sex: 1-3 mal/Woche

Also ich machs mir selten, da ich ja einen Mann an meiner Seite habe der weiß was Frau will und umgekehrt! Aber ich würde sagen um eine Zahl zu nennen, 5 Mal im Jahr aber da ausgiebig und der andere darf Zusehen! :hurra:

Wenn meine Frau zuhause mal keine Lust auf GV hat dann macht sie es mir dafür gerne mit der Hand. Wenn wir unterwegs sind und es bietet sich eine Gelegenheit dazu dann muss ich sie nur brav darum bitten und dann melkt sie mich auch zwischdurch mal schnell ab.
Bin gut versorgt und brauche nicht Hand an mich zu legen.
Sie hat es dafür sehr gerne wenn ich ihr bei sich ergebenden Gelegenheiten die Brüst zärtlich streichle.

so oft ich es brauche, von 2-4 mal am Tag bis weniger. Ficken ist natürlich besser, aber immer geht es nicht und manchen Frauen ist es einfach zu viel, öfter als 2 mal am Tag gepudert zu werden.

wenn ich keinen sex hab, kanns schon täglich sein,...wenns lang kein sex is, dann täglich öfters :P

is halt die aktive libido, die muss ausgnutzt werdn solangma nu will :D

Es kommt immer auf die Gelegenheit an. Allein ist es meist nur ein schnelles Abspritzen. Wenn man sich dabei zusieht, wie M(man)n und Frau onanieren, ohne dass sie sich gegenseitig berühren, wird eine kleine Kür daraus. Auch am Telefon kann es beim geilen Gespräch eine lustvolle Selbstbefriedigung werden.

muss sagen fast jeden tag ! wen ich da online bin 2-3 mal

und je älter ich werde um so mehr spass macht es mir sich seine lust auch selber zuzugestehen ! das ich das recht habe zu fühlen ich hoffe ich bekomme es auch noch lange

Zurück
Oben