Wie nennt ihr eure "Scheide"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie heißt eure Scheide?

• Umfrageteilnehmer
    198
Nichr WANN sondern WORIN war hier die Frage.
Schnecke, Möse, Schnalle, Falle, Mutzi, Fickloch, Grotte, Mund ohne Zähne, Verschlingerin, Dose, Bratröhre, Ofenloch, .....

Also eigentlich dachte ich ja du zeigst mir dei Eifel und lädst mich zu ner Baggerfahrt (= Baggern im Sinne von "anmachen") ein... :mrgreen:

und Fernsehturm war auf meinen Bezogen... die sind ja normalerweise relativ hoch gg

die Abwechslung machts! Mal so mal so ... je nach Situation kommts mir über die Lippen: Fut, Fotze, Loch, Möse, Schlitz, ect ... :roll:

tja die Menschheit beschäftigt sich mit wahnsinnig wichtige fragen, , hat schon jemand zu diesem Thema eine Doktorarbeit geschrieben?? Leser gäbe es vielleicht jede menge

8-) ...heut Nacht hab ich Gabi zu ihr g'sagt... aber die Namen variieren fast täglich... 8-)

Und ich dacht immer Namen sind Schall und Rauch.... *gg*

Das geilste hab ich aber in der Schweiz gehört... "Ja schieb mir dein Schwänzli ins Dösli".... sorry aber da bin ich abgebrochen vor lauter Lachen.... *gg*

Ich sag immer mumu.
Wenns im Bett (oder wo auch immer) dann richtig Rund geht, wird sie auch gerne pussy oder fotze genannt!:oops:

mfg

also ich finde muschi halt noch immer das gängiste

obwohl manche frauen ihrer mnuschi auch recht witzige namen geben!

Und ich dacht immer Namen sind Schall und Rauch.... *gg*

Das geilste hab ich aber in der Schweiz gehört... "Ja schieb mir dein Schwänzli ins Dösli".... sorry aber da bin ich abgebrochen vor lauter Lachen.... *gg*
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Gibs zu, hat dich total scharf gemacht, vor allem, wenns von einem "mir kchömmts, mir kchömmts" begleitet wird,.....

Gibs zu, hat dich total scharf gemacht, vor allem, wenns von einem "mir kchömmts, mir kchömmts" begleitet wird,.....

Na...also ned sonderlich...glaubs ma, so schnell is mir noch nie die Lust vergangen...

Ich habe aber grad in der Schweiz viele so komische Sachen gehört, wo ich erstmal genauer hinhören musste... "Ja....das Luchtstäbli, jaaa machs mösli nass...." und lauter solche Sachen... Entweder lerne ich dort die falschen Frauen kennen oder die Schwizzer sind alle so drauf...

Na...also ned sonderlich...glaubs ma, so schnell is mir noch nie die Lust vergangen...

Ich habe aber grad in der Schweiz viele so komische Sachen gehört, wo ich erstmal genauer hinhören musste... "Ja....das Luchtstäbli, jaaa machs mösli nass...." und lauter solche Sachen... Entweder lerne ich dort die falschen Frauen kennen oder die Schwizzer sind alle so drauf...

:hmm::hmm::hmm:Vielleicht verhüten die so,......:mrgreen:

An die Ladies: wie sagt ihr eigentlich zu euerem Geschlechtsorgan? Und wie nennt ihr es, wenn es zur sache geht?

mein schatz sagt immer "jetzt möcht ich mein kätzchen verwöhnen", oder wenns mal zu dirty talking kommt: "mein pussylein" ;)

Über 150 Antworten und keine "sinnvollen" Alternativen dabei...Was für mich das bestätigt, was ich mich schon lange denke....für das weibliche Geschlechtsteil gibt es keine sinnvollen Begriffe...

"Schwanz" für "Penis" finde ich eine sehr gutes Wort...nicht zu kindisch/kindlich, nicht zu derb aber auch nicht zu wenig derb...ruft sich gut, lässt sich gut aussprechen...

Aber für die Scheide...gibt es da wirklich "gute" Bezeichnungen?

- Muschi, Pussy, find ich Babysprache...voll abturnend...
- Vagina/Scheide sind biologisch-wissenschaftliche Bezeichnungen...auch nicht besonders anturnend
- Möse, Fut, Muschel....na ja...wer bringt diese Worte während heißem Sex über die Lippen..

Also..ganz ehrlich liebe Frauen...

habt ihr nicht bessere Worte dafür? Ich suche und suche und suche...
;)

Zurück
Oben