J
Gast
(Gelöschter Account)
Ein schnellmerker. Du gewinnst 100 Punkte und eine Baggerfahrt durch die Eifel .....
Wann darf ich kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schnellmerker. Du gewinnst 100 Punkte und eine Baggerfahrt durch die Eifel .....
Wann darf ich kommen?
Nichr WANN sondern WORIN war hier die Frage.
Schnecke, Möse, Schnalle, Falle, Mutzi, Fickloch, Grotte, Mund ohne Zähne, Verschlingerin, Dose, Bratröhre, Ofenloch, .....
Kassiopeia nennt ihre anscheinend Fred!...heut Nacht hab ich Gabi zu ihr g'sagt... aber die Namen variieren fast täglich...
![]()
NIMM SOFORT DEINEN SCHWANZ AUS MEINEM FRED!!!!!!!!!
![]()
Und ich dacht immer Namen sind Schall und Rauch.... *gg*
Das geilste hab ich aber in der Schweiz gehört... "Ja schieb mir dein Schwänzli ins Dösli".... sorry aber da bin ich abgebrochen vor lauter Lachen.... *gg*

Gibs zu, hat dich total scharf gemacht, vor allem, wenns von einem "mir kchömmts, mir kchömmts" begleitet wird,.....
![]()
Entweder lerne ich dort die falschen Frauen kennen oder die Schwizzer sind alle so drauf...

Na...also ned sonderlich...glaubs ma, so schnell is mir noch nie die Lust vergangen...
Ich habe aber grad in der Schweiz viele so komische Sachen gehört, wo ich erstmal genauer hinhören musste... "Ja....das Luchtstäbli, jaaa machs mösli nass...." und lauter solche Sachen... Entweder lerne ich dort die falschen Frauen kennen oder die Schwizzer sind alle so drauf...

Vielleicht verhüten die so,......An die Ladies: wie sagt ihr eigentlich zu euerem Geschlechtsorgan? Und wie nennt ihr es, wenn es zur sache geht?
Vielleicht verhüten die so,......
![]()