Wie nennt ihr eure "Scheide"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie heißt eure Scheide?

• Umfrageteilnehmer
    198
...in wien fällt manchmal der satz "auf der wunde liegen":shock:
glücklicherweise nicht in meinem bekanntenkreis, das find ich wirklich schrechlich...:mauer:

hopper

:mrgreen:

also auf die idee, diversen körperstellen namen zu geben, bin ich auch noch nicht gekommen. bis jetzt nicht *hehe*
kompliziert wird's erst, wenn auch anus und mund namen bekommen. das verwirrt doch... /quit sarcasm

ist bei mir stimmungsbedingt. wobei ich ausdrücke wie fut, fotze oder wunde noch nie gebraucht hab. lösen irgendwie ziemliche aversion in mir aus, ka, wahrscheinlich weil ziemlich derbe. :roll:

prinzessin sofia? :mrgreen: ja, das wäre wohl das anaphrodisiakum in perfektion. außer "er" steht drauf. matthew mcconaughey schien im film sehr entsetzt :haha: :haha:

matthew mcconaughey schien im film sehr entsetzt :haha: :haha:

Ja, daher auch die Idee! Also wenn mich eine Frau fragen würde:"Will Prinzessin Sofia rauskommen u. spielen?", Hm.."Nein, Prinzesschen würd wohl nie wieder rauskommen wollen" :haha::haha:

lg

das Rohr darf es aber erst ab einer gewissen Länge und Durchmesser genannt werden :mrgreen:

Ja, ich weiß! Meine Ex-Freundin hat das immer ziemlich fertig gemacht, wenn ich ihn "das Rohr" nannte. Sie nannte ihn dann immer "Röhrchen" :haha:
Was würdest du sagen? Ab wann ist er "Rohr-Würdig"? :mrgreen:

eine eigenartige frage, über sowas habe ich mir noch nie gedanken gemacht, das ergibt sich beim liebesspiel und ist erst dann von bedeutung *g*

Typisch freche Laus! Willst leicht ein Foto mit Fliese sehen?8-)

Nein - und wärst du das letzte mal nicht mit all den anderen so schnell weg gewesen, hätte ich dir mein Massband gezeigt, das ich extra eingepackt hatte :mrgreen:

Ja, ich weiß! Meine Ex-Freundin hat das immer ziemlich fertig gemacht, wenn ich ihn "das Rohr" nannte. Sie nannte ihn dann immer "Röhrchen" :haha:
Was würdest du sagen? Ab wann ist er "Rohr-Würdig"? :mrgreen:

Deine Ex-Freundin hatte anscheinend Humor - wieso ist sie deine Ex?`*nurmalsofrag* :lalala:

Ich denke auch das die namensgebung immer auch auf den Partner drauf ankommt, und sich dann im bett irgendwie ergibt. Sollte meiner Meinung nach halt was nettes sein, und nicht auf dem Niveau eines sizilianischen Betonmischers.

"Fotze" oder "Fut" find ich z.B. relativ derb, das ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack :nono:

derb ja, aber ein durch und durch guter name "fut" aber ich denk eher unter männern..... how :daumen:

Also ich find's auch unter Männern unpassend, mir kommt manchmal vor das Menschen in's derbe abrutschen um davon abzulenken das ihnen was peinlich ist (das Gesprächsthema z.B.).
"Fut, Wunde, Loch, Fotze", ist für mich ned wirklich passend, ist halt meine subjektive Meinung. Ich sag ja zu meinem Teil auch nicht " Beid'l "

hm, also, ich nenn das geschlechtsteil der frau manchmal "kleines nimmersatt" oder "die mumu" oder auch "fufi" also fantasienamen, doch nette ausdrücke auf alle fälle... weils ja auch ein nettes teil is, so eine mumu...gg:mrgreen:

Also ich find's auch unter Männern unpassend, mir kommt manchmal vor das Menschen in's derbe abrutschen um davon abzulenken das ihnen was peinlich ist (das Gesprächsthema z.B.).

nicht von sich selbst auf andere schliessen;):haha:

männer unter sich sprechen gern hart um hart zu wirken nicht weil sie rot:oops:werden wenn es um muschis usw geht

Zurück
Oben