A
Gast
(Gelöschter Account)
vötzchen find ich recht niedlich .-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm......Prinzessin Sofia
![]()
tztztz...mutti hat wieder zu viel dope in die weihnachts-kekse...
Muschi ist immer noch die schönste Bezeichnung! Klingt irgendwie total geil! Ich nenn meinen ab jetzt "das Rohr"![]()
Typisch freche Laus! Willst leicht ein Foto mit Fliese sehen?das Rohr darf es aber erst ab einer gewissen Länge und Durchmesser genannt werden![]()

kompliziert wird's erst, wenn auch anus und mund namen bekommen. das verwirrt doch... /quit sarcasm
matthew mcconaughey schien im film sehr entsetzt![]()
![]()

das Rohr darf es aber erst ab einer gewissen Länge und Durchmesser genannt werden![]()

Typisch freche Laus! Willst leicht ein Foto mit Fliese sehen?![]()
Ja, ich weiß! Meine Ex-Freundin hat das immer ziemlich fertig gemacht, wenn ich ihn "das Rohr" nannte. Sie nannte ihn dann immer "Röhrchen"
Was würdest du sagen? Ab wann ist er "Rohr-Würdig"?![]()
Deine Ex-Freundin hatte anscheinend Humor - wieso ist sie deine Ex?`*nurmalsofrag*![]()
....
"Fotze" oder "Fut" find ich z.B. relativ derb, das ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack![]()
derb ja, aber ein durch und durch guter name "fut" aber ich denk eher unter männern..... how![]()
Also ich find's auch unter Männern unpassend, mir kommt manchmal vor das Menschen in's derbe abrutschen um davon abzulenken das ihnen was peinlich ist (das Gesprächsthema z.B.).