F
Gast
(Gelöschter Account)
siehealso ich sag zu scheiden seit jeher schon "mumu" ...
a drumund meinen verflossenen frauen hats auch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehealso ich sag zu scheiden seit jeher schon "mumu" ...
a drumund meinen verflossenen frauen hats auch gefallen
Naja, ich find ehrlich gesagt dass "Mumu" und Pipi beides Babysprache sindalso ich sag zu scheiden seit jeher schon "mumu" ...zu den männlichen genitalien pipi zu sagen ist dann doch ein bischen babysprache.
Anakonda... das entspricht seiner Größewas sagtsn ihr männliche geschöpfe zu eurem "pipi"...
also ich sag zu scheiden seit jeher schon "mumu" ...

Anakonda... das entspricht seiner Größe![]()
Einfach nur Freddywas sagtsn ihr männliche geschöpfe zu eurem "pipi" bzw. penis bzw. männlichen geschlechtsorgan...???![]()
![]()
Bei Blindschleiche würde er Komplexe kriegenis immerhin besser als blindschleiche...
Gehört am Bezirksgericht:
Grüss Gott, Herr Rat...ich möcht mich mumu lassen...?![]()

hat des a tiefergehende bedeutung?![]()
nach den Keks benannt...Bröseln...

Are you ready for Freddy?hat des a tiefergehende bedeutung?![]()
Freddy der Superfrosch... naja, wäre schon ein bisschen merkwürdighat des a tiefergehende bedeutung?![]()

Freddy?![]()
find i süß![]()
Irgendwer hat ihn einfach mal Freddy genannt und seitdem ist es auch geblieben.hat des a tiefergehende bedeutung?![]()
Reindreher - "Junge komm bald wieder....."Irgendwer hat ihn einfach mal Freddy genannt und seitdem ist es auch geblieben.
Reindreher - "Junge komm bald wieder....."![]()

(seit wann hast du den???)