- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist männlich oder weiblich oder transe
ist hetero, bi, schwul, lesbeAber Hauptsache du hast den Checker...offensichtlich auch nicht ganz helle!
du bist MÄNNLICH UND HETERO und behauptest du seist weiblich und bi... also bei dir läuft was unrund!
I bin ned unrund - oiso beleidigend brauchst ned werden. Ois Frau is ma da von lauter Rüpeln umgeben
I bin ned unrund - oiso beleidigend brauchst ned werden. Ois Frau is ma da von lauter Rüpeln umgeben
bei
liebes unser weibi!

Naja... aber statt Buschen könntest gleich Hecke nehmen, wo wir dann wieder beim Hugo wärenich wär für bb (brunzbuschen)
endlich kann ich dich mal begrüßen, denn fremde männer sprech ich nicht an, aber jetzt
lg eiskristall

offensichtlich auch nicht ganz helle!
wäääääääääääh - des find ich jetzt schon ungustig...also beleidigend braucht da echt keiner werdn.
also seids lieb und vertragts eich wieder![]()
also beleidigend braucht da echt keiner werdn.
also seids lieb und vertragts eich wieder![]()
Brunzheckewäääääääääääh - des find ich jetzt schon ungustig...
stimmt, da ist brunzbuschen viel ästhetischer!![]()
naja... so gsehn....

Na... Brunz weglassen und statt Hecke, HugoBrunzheckewäääääääääääh - des find ich jetzt schon ungustig...
Er hat angfangen. Unrund - pffffff, wegen der paar Pölsterchen.