A
Gast
(Gelöschter Account)
nein... und will auch gar nicht![]()
....aber mir wollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein... und will auch gar nicht![]()
Ich fick aber mit meinem Hirn.![]()

also ich nehm meinen schwanz , soll auch vom empfinden für die frau besser sein![]()
.....und dann waren wir mit dem Hund....und ein Bierli hamma gezischt....und gredt hamma auch ein bissi........was ja alles sehr nett ist....
....aber so ein kleiner Quickie hätt uns eben auch erfreut .........
also wie wäre es damit : der Hund geht allein Gassi , des Bierli zischt am nächsten Tog & reden >> Dirty Talk muas reichen Also meine Quickies dauern ungefähr 1 Stunde...... aber irgendwie mag ich sie nicht... da bin ich dann grad so richtig schön warmgelaufen... und schon ist es wieder vorbei...
![]()
kann er nit öfter ?! 
Also meine Quickies dauern ungefähr 1 Stunde...... aber irgendwie mag ich sie nicht... da bin ich dann grad so richtig schön warmgelaufen... und schon ist es wieder vorbei...
![]()

Ich glaub es gab mal eine Automobilwerbung, die zumindest so ähnlich ging...
REIN-RAUF-RUNTER-RAUS!
Oder besser...
RUNTER-REIN-RAUF-RAUS!
Fertig...![]()
des is doch dein sex![]()
Na, na, nix da! Mein Sex dauert 1 Stunde 3 Minuten!um einigermaßen bekleidet bei der bergstation aus der gondel zu kommen
Und du bist halb bekleidet aus der Gondel gestolpert, damit die Zuseher aus der vorderen Gondel auch noch auf ihre (optischen) Kosten kamen?![]()

Quicki geht so:
Einleitung: "Ma bin i geil!" -- "ich auch!"--"komm her"-----*ratsch, ratsch, srrrrr*-----"Aaahhhh"
Hauptteil: Rataratarataratatatata-rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"ahhhhhhhhhh!!!!!""ooooouuuuuuhhhhh!!!!!!" schnaufschnaufschnauffffffff
Schlußteil: nestel-nestel-nestl,Knopf zumach....."Ma war super" - "ja hat mir a voll taugt" - "na dann pfiat di" - "ciao bis zum näxtn mal" *schmatz"
Als kloar?

Na, na, nix da! Mein Sex dauert 1 Stunde 3 Minuten!
Nach 3 Minuten is alles vorbei und dann bin i mindestens 1 Stunde bewußtlos.
![]()

juhui