Wie lange jemals ohne Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Was war die längste Zeit in denen ihr keinen Sex hattet? Also vom ersten mal an angefangen.

Bei mir waren es ca. 2 1/2 Jahre. Hatte mein erstes mal kurz vorm 18. Geburtstag und danach erst wieder mit 20 :hmm:

Was war die längste Zeit in denen ihr keinen Sex hattet? Also vom ersten mal an angefangen.

Bei mir waren es ca. 2 1/2 Jahre. Hatte mein erstes mal kurz vorm 18. Geburtstag und danach erst wieder mit 20 :hmm:

Von meiner Geburt bis zum ersten Mal....das war echt hart

Wen interessiert die sexlose Zeit außer `ner Klosterfrau ?? Bist grad` in solch` einer Phase ?? :mrgreen:

sch.... drauf, i hör gleich ganz auf damit.....

passiern zuviele blöde sachen, kammas gleich aufgeben...

is bessa:mauer:

Wen interessiert die sexlose Zeit außer `ner Klosterfrau ?? Bist grad` in solch` einer Phase ?? :mrgreen:

Mich intressierts, sonst würd ich net Fragen :P
Und nein, ich bin weder ne Nonne oder Klosterfrau noch bin ich grad in so einer Phase (Gott sei Dank nicht!)

ähmm.... aufzeigen: schon a bissi - und sei's nur deshalb, um sie schnell vergehen zu lassen........:mrgreen:

und zur frage: KEINE AHNUNG - weder er noch sie, sorry........
klosterphase ? vielleicht sollt ma sich mal in langjähriger keuschheit üben ? :shock:

:hmm:War 17 Jahre monogam - na, da hat es mal eine Durststrecke von fast 10 Monaten gegeben...man Mann war aber damals noch wesentlich länger abstinent. 8-)

du wirst doch gewichst haben in der zeit, oder?
auch wichsen ist sex.......zwar nur sex an und für sich, aber doch sex :lol:

Lies die Fragestellung nochmal und such den Fehler ...

OK, gerne!

Bei mir maximal 30 Minuten zwischen dem ersten und dem zweiten Mal.
Fürs Dritte können es auch schon 45 sein.

So lange ist sie geblieben? :shock:

In welchem Punkt magst mich jetzt korrigieren? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich intressierts, sonst würd ich net Fragen :P
Und nein, ich bin weder ne Nonne oder Klosterfrau noch bin ich grad in so einer Phase (Gott sei Dank nicht!)

Schon klar, nur was machst dann mit der immens wichtigen Information ? Dir auf die Schulter klopfen, daß du nicht der Einzige bist ?

Also meine längste Zeit ohne Sex war knapp 4 Monate!

Muss aber sagen, dass es mich nicht gestört hat.....war ne coole Zeit! :mrgreen: Wie ein schöner langer Urlaub! :haha:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Naja, bei meiner Geburt war ich aber ganz drin in einer Muschi....

aber ok, habs nicht genau gelesen...

gab immer mal wieder sexlose Zeiten, hab nicht mitgestoppt, welche die längste war, die schlimmste war die sexlose Zeit am Ende meiner Ehe

das is genauso eine öde Fragestellung wie die, wieviele Leute wir geküsst haben.

Is Dir recht fad?

Schon klar, nur was machst dann mit der immens wichtigen Information ? Dir auf die Schulter klopfen, daß du nicht der Einzige bist ?

Hörma, einmal am Tag sollt ma ne gute Tat vollbringen, also wenn Du ihm nun Deine längste Durststrecke verrätst dann hast Dein Soll erfüllt. Wobei mir da schon noch was anderes bezüglich guter Tat einfallen würde und noch ne andere Person die sich über eine freuen würde. :mrgreen:

@ Visionär, komm sei ehrlich mit Dir selber hattest aber schon welchen in den 4 Monaten, gell? ;)

Hörma, einmal am Tag sollt ma ne gute Tat vollbringen, also wenn Du ihm nun Deine längste Durststrecke verrätst dann hast Dein Soll erfüllt. Wobei mir da schon noch was anderes bezüglich guter Tat einfallen würde und noch ne andere Person die sich über eine freuen würde. :mrgreen:

Gute Tat: `Ne Mondlandung 8-) :mrgreen:

Handelnde Person: `Ne Handlose... :bussal: :mrgreen:

Wo liest du dass ich die Zeit zwischen dem ersten "und" zweiten Mal gefragt hab? :mauer:

Nein war ein One night stand.

Immer wieder intressant wie viel Freude es manche hier bereitet andere blöd anzupöbeln :kopfklatsch:

Tja, das finde ich auch.
Du bist, für mich, das lebende Gegenbeispiel zu Deiner Signatur. :)

Mal sehen wieviel ich von Dir noch lernen kann in Punkto Pöbeln, Belehren und Zurechtweisen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben