Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

... so lange es beiden spaß mach und einvernehmlich ist, spielt zeit doch keine rolle ...zeit ist relativ... auf die intensität und das empfinden kommt es an.... 😇
 
Ich möchte es Mal probieren.
Habe beides noch nie gemacht.
Würde noch nie in den Arsch gefickt und ich habe noch nie jemanden in den arsch gefickt
 
Es wäre schon interessant für mich, wo hier meine Grenze ist. Bis jetzt war es doch so, ich habe meinen Popo angeboten, wurde auch gut gefickt, bis...1657600029787[1886].jpg, naja, ich war zufrieden und er auch, und an anderen Tagen dachte ich an,... und wenn jetzt weiter gefickt würde, hätte ich eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden...
Allerdings, auf die Uhr schau ich dabei ganz sicher nicht. Dafür bin ich mit geil sein einfach viel zu beschäftigt :welcome: :poppen::blasen::poppen::welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde schon ein paar mal gefickt und der aktive war vor mir fertig. Jedoch finde ich es geil ihm zur Erleichterung zur Verfügung zu stehen.
Hatte erst einmal das Vergnügen bei einem Outdoor Treffen von 2 Männern gefickt zu werden. Es haben beide vor mir angespritzt jedoch der 2. hat dann mit seinen Finger meinen geilen Arsch bearbeitet und gedehnt bis ich abgespritzt habe.
Muss sagen es war schon ein geiles Erlebnis.
 
Jedoch finde ich es geil ihm zur Erleichterung zur Verfügung zu stehen.
Genau das ist es! Das großartige Gefühl für uns Passive, wenn unsere aktiven Partner ihre Lust an und mit uns teilen. Ich für mein Teil, will eigentlich erst frühestens bei der zweiten Runde selbst spritzen.
Es ist doch geil, wenn du den spermafeuchten Schwanz in deinem Mund noch einmal hart werden lässt und weißt, gleich spüre ich ihn wieder in meinem geilen Loch...
1657804498223[1901].jpg1657804539687[1902].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt sehr darauf an, wie gut es der Aktive macht, aber auch auf die Schwanzgröße. Wildes rammeln mag ich eher nicht. Angenehm ist so ca. 20-30 Minuten, wenn es dabei besonders schön flutscht auch etwas länger, gerne mit Stellungswechsel und öfteres langsames ganz raus und wieder rein. Gerne auch langsames tiefes Ficken bis zum Anschlag. Nach einer Stunde kann es auch gerne eine Wiederholung geben.
 
Also bei mir war das längste ca 2 Stunden wobei ich einmal gekommen bin und er zwei mal. Verschiedene Stellungen mit blasen lecken und so weiter. War sehr geil hätte ich gerne mal wieder. Der Schwanz war auch sehr groß hab ihn nicht gemessen aber war über 20 cm und der Durchmesser auch nicht ohne. Hat mich ganz und gar ausgefüllt. Er konnte aber sehr gut damit umgehen.
 
Zurück
Oben