Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
 
Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
wie das dann wohl ist, von mehreren hintereinander gefickt zu werden?
 
Also zeitlich ist das bei mir eher unbegrenzt, oder es hat für mich einfach noch nicht zu lange gedauert..
Mein Fickkumpel hat mächtig ausdauer, das hab ich bei keinem sonst noch so erlebt..
Aber eine halbe stunde lang nur rein raus, wäre mir denk ich zu eintönig ;)
 
also allzu lange dauern sollte es nicht...ist schon auch anstrengend für den gefickten. ich halte dann lieber zwischendurch immer wieder mal den mund hin...auch wenn's immer eine fummelei mit dem gummi-rauf-runter ist.
 
@Mitglied #507195:
Also wenn der aktive part noch nicht fertig ist, wird hingehalten, so einfach ist das ;)
Und, ein fixer sexpartner hat auch den vorteil, dass es gerade dieses gefummel dann nicht gibt :)

@Mitglied #501552 : und beim heimfahren noch der das gleitgel im wunden hintern is, und der spermageschmack im mund! :) :)
 
Wenn ich mit meinem festen Freund poppe, dann versuchen wir einseitige Belastung von Rücken usw. dadurch zu umgehen, indem wir öfters die Stellung wechseln.

Und ich liebe es wenn mir am Heimweg dann leicht die Vaseline aus dem Popöchen am String vorbei auf Jeans/Rock/Kleid läuft :D :D :D
 
Ehrlich gesagt auf Zeit habe ich noch nie geachtet , ich liebe diese Situation wenn mich einer fickt und finde es nur unheimlich geil. Ich hatte schon das Vergnügen nach einen durchaus längeren Fick das ich einen unmittelbar einen Zweiten hatte und genoss dieses genauso in vollen Zügen.
 
Mir ist die Zeit auch egal, auch wenns weh tut, stöhn ich halt. Wichtig ist, dass ich durchhalte bis er auch kommt... Ich selber komm ziemlich schnell, wenn jemand drin ist ;-)
 
ich sehe es aber schon auch so, dass man hinhalten muss wenn man besprungen wird. man ist dann einfach ein fickstück, dass benutzt wird. ich bin ja auch sehr devot. mein herr hat mir auch schon mal einen zweiten angekündigt. aber das konnte ich noch nicht erleben. ich finde es aber sehr geil benutzt zu werden und wenn sich jemand an mir befriedigt. und wenn's dauert dann dauert es eben.
 
eigentlich finde ich so langes blasen mühsamer. wenn's ihm einfach nicht kommen will...da werde ich fast lieber in den mund gefickt. auch wenn das etwas härter ist.
 
Für mich wären 25 Minuten ein Traum.
Halte gerne hin, solange bis er kommt.
Mir wäre auch eine Pause recht, in der ich zwischendurch mit nem Dildo weiterbearbeitet werde, damit er länger kann.
 
ich sehe es auch als akt der höflichkeit, durchzuhalten, so lange es dauert.
persönlich mag ich es, wenns länger dauert... die damit verbundenen unannehmlichkeiten haben ihren eigenen reiz.
 
Ich wurde schon mal eine ganze Nacht von mehreren Männern mehrfach gefickt, oft über eine sehr lange Zeit. War eigentlich schön, denn nach einer gewissen Zeit wird das Loch schön weit und weich. Weh tust mir immer wenn mich ein Kerl mit Gummi fickt, das tut mir am nächsten Tag noch weh. Da muss eine Substanz drauf sein die ich nicht vertrage.
 
Ich habe einmal wen gekannt, mit dem soweit ich mich erinnern kann auch mein erstes Mal passiv war. Mit dem, ich in Bauchlage, ist es praktisch "endlos" gegangen. Die erträumten 25 Minuten waren es womöglich. Wahrscheinlich hat die Größe genau gepasst, und er ist es wirklich zart angegangen, und ist auch nicht so leicht gekommen. Im Prinzip "erweiterter Blümchensex".

Mit anderen war es recht unterschiedlich, vielleicht war auch meine "Verfassung" nicht immer optimal.
 
Leider wurde ich noch nicht gefickt.. ich ficke mich immer selbst mit meinem dildo.. nur da is das nicht so einfach.. ein mann der es mir mal richtig macht und das auch etwas länger.. könnte ich mir schon gut vorstellen.. der Schmerz ist schon auch ein geiles Gefühl und umso länger ich mich mit dem dildo ficke unso geiler wird es für mich und es fühlt sich immer so an also würde ich jeden Moment kommen..
 
Zurück
Oben