Wie lange hält ein Mann es aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde mal sagen, dass das ganz ganz stark auf den Mann draufankommt. Einige werden halt schon durch schlichtes reizen megascharf, so dass sie fast von selber abspritzen.
Es gibt diverse Videos auf xhamster etc dazu, gib dort einfach mal "denial" oder ähnliches ein.
Allerdings gibt es auch Typen wie mich, die wegen so ein bisserl angreifen ned gleich kommen. Ich finde das zwar recht nett und so, aber gleichzeitig auch eher entspannend und schlaf dabei halb ein *gg*

Also wenn ich da von meinen eigenen Erfahrungen berichten soll, dann muss ich sagen, dass ich das mit dem hinauszögern schon recht toll finde, das erlebe ich immer wideer gerne, aber wie gesagt, bei mir braucht es da schon eine kräftigere Stimulation bis kurz vors kommen, dann eine Zeit lang nur leichtes Streicheln und ich kann mich wieder entspannen, dann wird wieder weitergemacht etc. Was mit Sicherheit folgt ist ein mega Orgi :mrgreen:

also wenn ich es kurz vorm finalen schuß 3 mal zurück halte kann ich danch ne gaaaannzee ewigkeit!:)

Dann bist aber schon im Fetisch Bereich; nennt man glaube ich dann Zwangsentsamung. :lalala:

Wie lange es ein Mann aushält ?? Bis die Frau soweit ist !!!!

Genau .... ein Mann kann (und muß) so lange herausgezögert werden bis Frau es ihm (endlich) erlaubt. Obs dem Mann noch Spass macht oder doch schon in den SM fällt hängt von beiden ab.

üben,üben,üben und noch mal´s üben und noch viel trainig,dann kann man(n) es unter kontrolle halten oder der beste und sicherste trick ist der antispermablockategriff!
einfach den hodensackanfang zusammendrücken bevor ihr das gefüllt habt das das sperma schon im schwanz ist ! wenn es schon unterwegs ist,ist es leider schon zu spät ;-)

prinzipiell einfach ... hören und fühlen ... wenn du ihn kommen lassen willst ignorierst sein heftiger und lauter werden ... wenn du es hinauszögern willst nimmst die "Geschwindigkeit" heraus ;)

Zurück
Oben