wie lange dauert es bei euch??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I versteh's nicht mehr! Mit 20 Jahren wärs no interessant gwesen, aber mit 55 is die Frage unnötig! Weil es einfach kein "zu früh kommen" gibt,...da weiß man schon lang, wies geht!:hmm:

Haha, jo da geht´s nach dem langen Spielen eher umgekehrt.
Egal Hauptsache schön ist´s.

hallo!

habe da mal eine Frage...
Wie lange dauert bei Euch der Liebesakt ohne Vorspiel???
ab wann redet man von zu FRÜH KOMMEN?

Freu mich über Eure Antworten.
tirolerin2

So zwischen 15 und 50 Minuten... Zu FRÜH ist, wenn die Dame noch nicht genug gehabt hat... (Ausser es sind mehrere Herren greifbar, dann ist es ziemlich egal...)

So zwischen 15 und 50 Minuten... Zu FRÜH ist, wenn die Dame noch nicht genug gehabt hat... (Ausser es sind mehrere Herren greifbar, dann ist es ziemlich egal...)

Hätte ich auch so formuliert. Da bei IHM nach dem Orgasmus zumeist relativ schnell zumindest eine Erholungspause angesagt ist,
sollte ER nach IHR kommen - dann ist egal, ob's 2 Minuten dauert oder 2 Stunden.

Eine meine älteren Spielpartnerinnen kommt extrem schnell, und giert dann immer danach mein Sperma in den Mund zu bekommen.
Da MUSS ich nahezu nach wenigen Minuten fertig sein. ;)

Andere wieder lieben es eine Stunde lang. Es ist also von Person zu Person verschieden, aber auch mit den selben Partner(innen) nicht immer gleich.

Es ist eine breite Spanne. Beim ersten mal kann mir das "Zu-früh-kommen" passieren. Wenn ich merke, dass ich extrem geil bin, habe ich es schon mal rechtzeitig selbst gemacht, um dann mit der Partnerin zusammen, die entsprechende Ausdauer zu haben.

die palette reicht von....verdammt i kann mi nimmer beherrschen bis könnt i jetzt bald mal abspritzen....liegt zu einem sicher an der eigenen verfassung zu dem zeitpunkt und sicher auch an der frau.

zielgenau zu kommen wenn sie einen orgi hat is halt ned immer so einfach. und so lange durchhalten bis sie irgendwann genug hat auch ned.

Zurück
Oben