wie kommt sowas?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle

ich bin 28 jahre jung und in einer festen beziehung. Sexuell läuft alles soweit ganz gut. Nur habe ich in der letzten zeit beim sex so gedankeszüge

und zwar stelle ich mir vor meine frundinn zu dominieren o was anderes ich weiss nicht so genau zb. stelle ich mir vor, sie zu schlagen also auf den arsch klatschen, oder auf die titten hauen, oder sie an den haaren an meinen pimmel zu ziehen um harten gagging mit ihr zu machen. Lauter so sachen dabei ist sie doch meine liebe kleine freundinn und sie möchte eigentlich nur so kuschelsex. Ich weiss ehrlichgesagt nicht was mit mir loss ist, vielleicht sind es die 4 jahre beziehung mit ihr in der wir normalen sex hatten o haben immerhin bin ich es ja m it den phantasien. Ich habe auch schonmal mit ihr darüber gesprochen, und sie kann sich überhauptnicht vorstellen sich mir beim sex unterzuorden geschweigeden gehauen zu werden

habt ihr auch schonmal so etwas durchlebt? muss ich mir ersthafte sorgen machen das die vorstellungen extremer werden?

was meint ihr?
 
och sowas ist mMn ganz normal, man entwickelt sich und vorlieben können sich ändern.
Frage: wieso bist du dir so sicher dass sie nur kuschelsex will? Würde sie experimentieren wollen?
Vielleicht haben auch ihre vorlieben sich geändert?
Glaub mir, hätt mir jemand vor nem jahr gesagt, dass ich die sachen mit 20 machen würde, die ich jez mache, ich hätt nur gelacht und gesagt NIEMALS!!
von daher: rede mit ihr, ich denke, dass sie uU garnicht so abgeneigt sein wird es zumindest zu probieren, ganz langsam anzugehen....

:winke:
 
vereinfacht und salopp gesagt: ma muss akzeptieren, dass ein gewisser prozentsatz der frauen die sagen dass sie keine haue möchten das definitiv im endeffekt auch so meinen :cool:

wenn das bei deiner freundin zutreffend ist, dann würd ich - besonders für den fall dass für dich das interessant ist was du grad nicht haben kannst - die frage
muss ich mir ersthafte sorgen machen das die vorstellungen extremer werden?

mit ja beantworten.
 
hallo liebe tänzerin

Ja ich habe schon öfters mit ihr darüber geredet. Aber sie steht halt auf den standart sex. Erst vorspiel dann fester und dan richtig gevögelt werden also das normale halt

aber nicht so wie ich es gerne hätte wie oben beschrieben, wir hatten mal av ausprobiert total betrunken nach einer party. Weil wir es gerne ausprobieren wollten, und ich es zuvor auch noch nie gemacht hatte. Rauskam das ich zu feste gemacht habe und es ihr nicht gefallen hatte somit war das thema auch vom tisch

weitere versuche lehnt sie bis heute ab

leider wird es noch dauern o sie wird meiner phantasien nie entgegekommen

verdammt dabei ist sex doch 50% der beziehung
 
hallo liebe tänzerin

Ja ich habe schon öfters mit ihr darüber geredet. Aber sie steht halt auf den standart sex. Erst vorspiel dann fester und dan richtig gevögelt werden also das normale halt

aha. oke...das kann ein problem werden...
aber nicht so wie ich es gerne hätte wie oben beschrieben, wir hatten mal av ausprobiert total betrunken nach einer party. Weil wir es gerne ausprobieren wollten, und ich es zuvor auch noch nie gemacht hatte. Rauskam das ich zu feste gemacht habe und es ihr nicht gefallen hatte somit war das thema auch vom tisch

weitere versuche lehnt sie bis heute ab

na das ist aber klar, grob sein ist da ein NO GO, da will sie es natürlich nimma....:confused:

verdammt dabei ist sex doch 50% der beziehung

Bei dir vielleicht :confused:
 
naja also ich war ja betrunken also unzurechnungsfähig :)

ok 50 % war jetzt schon übertrieben aber mal im ernst es ist schon sehr wichtig das beide in der hinsicht harmonieren und bei mir ist es jetzt noch nicht so schlimm das ich über trennung o fremdgehen nachdenke

es sind halt gedanken die mir durch den kopf schiessen
 
Eins ist mal sicher wenn du dich hier im Forum umschaust du bist sicher nicht der einzige der in einer glückliche Beziehung lebt und egal in welcher Rolle seine Neigung bzw Gedanken mit seinem Partner/in nicht ausleben kann weil sie kein Interesse daran hat.

Auch wenn deine Partnerinn im Gespräch sagt sie kann sich solche Spiele überhaupt nicht vorstellen, würde ich mal so ganz nebenbei zum Beispiel beim Duschen mal probieren ihr ganz leichte Klapse auf den Po geben und ihr verhalten dabei beobachten. Oder verbinde ihr die Augen mit einem weichen Schal und vernasche sie ganz gewöhnlich wie sie es gern hat. Nur hab dich dabei im Griff das du ihr keine Schmerzen zufügst sondern es wirklich nur ganz leichte Klapse sind

Um mal auszuloten ob ihre Ablehnung aus dem Kopf kommt der ihr nach guter alter Erziehung sagt dieses Spiel ist pervers oder ob es villeicht doch etwas gibt was sie auch mag. Achte dabei aber das die Sprache zwischen euch nicht beleidigend wird.

Auch würde ich mal vorfühlen ob es da negative Erfahrungen aus früherer Zeit gibt, wurde sie von ihren Eltern oder einem früheren Partner geschlagen das du da nicht ins Fettnäpfchen trittst
 
Fantasien sind ganz normal, die halten das Kopfkino am Laufen. Manche gehen irgendwann in Erfüllung, manche wahrscheinlich nie. Jeder hat Träume und Wünsche und nur wenige leben diese aus...
 
Ich bin ebenfalls der Meinung der anderen....Menschen entwickeln sich weiter, auch oder sogar sehr auf sexueller Ebene.
Und deine Fantasien sind völlig normal, fast jeder hat sowas, die Frage ist eben nur, reichen dir solche Fantasien oder wird das Verlangen irgendwann mal so groß dass du es auch real haben willst, was auch voll und ganz zu verstehen wäre.
Ich war lange Zeit verheiratet und hätte damals niemals meinem Mann gegenüber etwas erwähnt dass mir BDSM Spielchen Spaß machen könnten, denn der hätte mich höchstwahrscheinlich zur Therapie geschickt, ich hab aufgrund seines Verhaltens gar nie offen mit ihm darüber gesprochen. Andere Menschen entwickeln sich eben weiter, so wie es bei mir war...und wollen ihre Horizonte erweitern, ev. gehört deine Freundin auch dazu...die Idee mit dem Klaps unter der Dusche find ich echt gut, oder versuch mal, wenn du sie a tergo fickst sie leicht an den Haaren zurück zu ziehen....mal soft beginnen...ev. findet sie ja Gefallen daran...
Es gibt aber auch Menschen, die können eben damit überhaupt nix anfangen, was ich zwar sehr schade finde, es ist aber zu akzeptieren.
Ich wünsch dir, dass ihr beide einen Weg findet, an dem ihr eure sexuelle Erfüllung findet.
 
...wenns zwei sind die zusammen sind, dann is halt nur die frage, ob mit- oder auseinander.

Da geb ich dir vollkommen recht....ich denke auch, dass sich Menschen im Alter zwischen 20 und 40 am meisten weiter entwickeln, und das Glück zu haben dass sich zwei in die gleiche Richtung weiterentwickeln ist leider gering, deshalb auch die hohen Scheidungsraten.
 
Auch wenn deine Partnerinn im Gespräch sagt sie kann sich solche Spiele überhaupt nicht vorstellen, würde ich mal so ganz nebenbei zum Beispiel beim Duschen mal probieren ihr ganz leichte Klapse auf den Po geben und ihr verhalten dabei beobachten.
Würde ich auch vorschlagen. Ich bin auch "unabsichtlich" auf den Geschmack gekommen als ich mal gekratzt wurde. :)

Wenn's ihr einfach nur wehtut, musst es wohl hinnehmen... aber ihr werden schon eine Lösung finden. ;)
 
habt ihr auch schonmal so etwas durchlebt? muss ich mir ersthafte sorgen machen das die vorstellungen extremer werden?

was meint ihr?

Ein einfaches JA (wie Petseit schon sagte.)

Wenn Dich der Bereich SM fasziniert und Du dort weiter eintauchst, werden Wünsche, Vorstellungen dazukommen und wenn Du das mit Deiner Partnerin in keinster Weise leben kannst - dann hast ein Problem.
 
ich danke euch herzlich für eure antworten/ratschläge
und werde eure tipps so schnell wie möglich probieren
 
Da geb ich dir vollkommen recht....ich denke auch, dass sich Menschen im Alter zwischen 20 und 40 am meisten weiter entwickeln, und das Glück zu haben dass sich zwei in die gleiche Richtung weiterentwickeln ist leider gering, deshalb auch die hohen Scheidungsraten.


also da muss ich widersprechen :lehrer:

bin erst ab 35 -40 so richtig auf neue wege gekommen :!:

nicht erst ab dann , aber noch etwas mutiger ;) als vorher :hurra:
 
Zurück
Oben