Anal fisting,wie lange üben

Poppers - Wer kennt sich damit aus?

Schau da mal, ich habe das auch schon öfters bei erfahrenen Dominas ausprobiert. Wenn ich schon sehr vorgedehnt bin, dann schnüffle ich erst den Dampf von einem Wattepad in Dosierung, du wirst dann unten sehr schnell entspannt und weit sodass die Hand hineinflutscht. Du solltest auch im Finale den Schließmuskel so kontrahieren wie wenn du Stuhlgang hast.
Wenn das so funktioniert, dann hast du wenn dich deine Frau richtig anständig fistet so ein Irrsinsgefühl das du wahrscheinlich schreist vor Lust, ich bekomme jedenfalls richtig intensive Analorgasmen.

Ich mach das mit Poppers jedoch eher selten wegen möglicher Gewöhnungsefekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts kein Zeitlimit.
entspannen und einfach darüber nachdenken das du jetzt der bist der gefickt wird, weil du es willst.
Mit den hervorragenden diversen Empfehlungen (gutes Gleitgel, richtige Stellung, richtige Handschuhe, etc.) geht das dann irgendwann fast von alleine.
 
Entspannen ist ja gut und recht, aber wenn nicht ausreichend gedehnt bist machts halt doch Auahhh😭
 
Üben und nichts überstürzen. Die richtige Position ist wichtig, so wie es sich für dich am besten anfühlt. Aus Erfahrung auf den Rücken liegen oder von Hinten (Doggy). Sehr viel Gleitgel (zB X-Lube). Auch die Wahl der Handschuhe ist ein Faktor. Das Material kann Reibung erzeugen. Am besten Latex Handschuhe aus dem Sexshop oder gleich ohne Handschuhe. Auch die Tagesverfassung und Geilheit spielt eine Rolle. Obwohl es bei uns schon sehr gut funktioniert, gibt es auch wieder Tage, da geht die Hand überhaupt nicht rein.
Da spricht jemand aus Erfahrung.
Noch etwas ist beim Thema Fisting.
Absolutes Vertrauen das sich die Person entspannen und voll hingeben kann.
 
Bei meinem F+... Schiebe ich jetzt die ganze Faust rein. Und die zweite Hand nur die Handfläche... Wir üben schon 3 Jahre lang.
Mach es gerne...
Wer Lust hat, bitte Melden... Dehnen Dich gerne auf.
 
Poppers - Wer kennt sich damit aus?

Schau da mal, ich habe das auch schon öfters bei erfahrenen Dominas ausprobiert. Wenn ich schon sehr vorgedehnt bin, dann schnüffle ich erst den Dampf von einem Wattepad in Dosierung, du wirst dann unten sehr schnell entspannt und weit sodass die Hand hineinflutscht. Du solltest auch im Finale den Schließmuskel so kontrahieren wie wenn du Stuhlgang hast.
Wenn das so funktioniert, dann hast du wenn dich deine Frau richtig anständig fistet so ein Irrsinsgefühl das du wahrscheinlich schreist vor Lust, ich bekomme jedenfalls richtig intensive Analorgasmen.

Ich mach das mit Poppers jedoch eher selten wegen möglicher Gewöhnungsefekte.
Scheiss auf Poppers Koks ins Arsch 🤣🤣
 
Steht eigentlich alles schon da, worauf es ankommt...insbesondere GEDULD!!

Mir hat es sehr geholfen, unterschiedlich große Dildos und unterschiedlich große Gurken und Auberginen mit viel Gleitgel über Jahre hinweg zu benutzen...bis meine Frau dann eine und später dann auch beiden Fäuste komplett versenken konnte im Maschinenraum!!


ADelta_AssFist_04.jpg
 
Kaum jemand in diesem speziellen Blog scheint zu verstehen, dass jemand wie du, der nur seine eigenen Pimmel fotografiert und scheinbar davon begeistert ist, einen solch unnötigen Kommentar abgibt.

Kaum jemand in diesem speziellen Blog scheint zu verstehen, dass jemand wie du, der nur seine eigenen Pimmel fotografiert und scheinbar davon begeistert ist, einen solch unnötigen Kommentar abgibt.
Bei Ansicht deiner Kunstwerke geht mir ein Licht auf
 
Zurück
Oben