Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Diskussion ist lächerlich. Die meisten Männer bereiteten mir mit ihren Fingern mehr Vergnügen als mit ihrem Penis Das liegt weniger an der männlichen Unfähigkeit sondern allein schon daran wie das beste Stück so gebaut ist (Krümmung oder keine)...
Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.
Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.