- Reaktionen
- 47.905
- Checks
- 98
Willst den gut "bestückt" sein?Außerdem wer sagt denn das ich gut bestückt wäre. Ich hab so ein kleinen da sehe ich die genannten als groß bestückt
![]()
Wenn ja, wozu soll das gut sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst den gut "bestückt" sein?Außerdem wer sagt denn das ich gut bestückt wäre. Ich hab so ein kleinen da sehe ich die genannten als groß bestückt
![]()
Und wovon träumst du nachts so?Dann würde mich doch interessieren weshalb in 99% der Profile und Kontaktanzeigen steht, das nur ein gut gebauter Mann gesucht wird?
ERGO geht es doch um die Größe.
Von warmen Eislutscher!Und wovon träumst du nachts so?
Ja die sind feinVon warmen Eislutscher!
Nein bin sehr zufrieden, bin halt auch gerne devot und es gefällt mir wenn die Frau mich demütig und dabei ist es ja perfekt das ich ein sehr kleinen habe. Ich hab 11cm und extrem dünn fasst wie ein BleistiftWillst den gut "bestückt" sein?
Wenn ja, wozu soll das gut sein?
Ich habs jetzt nicht nachgemessen aber sehr sehr klein - so 5 cm errigiert war dann doch zu wenig, und er wollte am Ende nur noch Analsex damit er etwas spürteLiebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
Ok, sehr interessantIch habs jetzt nicht nachgemessen aber sehr sehr klein - so 5 cm errigiert war dann doch zu wenig, und er wollte am Ende nur noch Analsex damit er etwas spürte![]()
Unerheblich.Liebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
mich hat wirklich noch keine nach der Grösse gefragt bevor wir was miteinander hatten.... zwei wollten es nur mal wissen irgendwann, die eine hat es dann selber gemessen....Unerheblich.
Eine Maßeinheit hatte niemals etwas mit seiner wahrlichen Größe zu tun.
Sorry.
Auch wenn sich Männer gern dran aufhängen, das ist eher weniger ein Heterothema.![]()
Wenn das tatsächlich so wäre .....Je größer der Schwanz, desto intelligenter der Mann![]()
Kannst dir da nicht sparen?zeig euch mal meinen kleinen - gibt es noch kleinere ?
hast ein problem damit ???Kannst dir da nicht sparen?
Der kleinste Dildo im Bett is 6cmLiebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
Ich nicht.hast ein problem damit ???
Und außerhalb dem Bett?Der kleinste Dildo im Bett is 6cm
Hmm. Daher es nicht im Bett war sondern im Auto zählt es wahrscheinlich nicht?Liebe Frauen wie klein war der kleinste Stück den ihr im Bett hattet? so ungefähre Schätzung und wie war es ?
Und, hast wenigstens alles brav geschluckt?daher nur geblasen
![]()
Durchmesser?Der kleinste Dildo im Bett is 6cm