D
Gast
(Gelöschter Account)
JaUnd, hast wenigstens alles brav geschluckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaUnd, hast wenigstens alles brav geschluckt?
Nur für sehr guten?Für guten Sex braucht es keinen Penis![]()
DeppatDurchmesser?![]()
ich habe auch einen ganz kleinen - kannst mir gerne einen blasen (schau in meinem Profil)
Danke, aber kein Bedarf.ich habe auch einen ganz kleinen - kannst mir gerne einen blasen (schau in meinem Profil)
Auch für sehr guten und den besten Sex überhaupt ist ein Penis nicht von Nöten.Nur für sehr guten?![]()
Auch für sehr guten und den besten Sex überhaupt ist ein Penis nicht von Nöten.
Aso, bei dir muss Frau betteln?Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.![]()
Aso, bei dir muss Frau betteln?![]()
Aber du bist sicher einer der es darauf anlegtSie darf...Muss ist so ein hässliches Wort.
![]()
Wenn du wüsstest wie oft genau diese Vermutung der Tatsache entspricht ^^Hmmm... demmach sind Aussagen wie: "Jetzt fick mich endlich!", den Umständen der eigenen Unfähigkeit - was Fingerspielchen usw. betrifft, geschuldet. Die will es bloß hinter sich bringen.![]()
Wenn du wüsstest wie oft genau diese Vermutung der Tatsache entspricht ^^
Aber hey, du darfst gern weiter glauben dass diese paar Zentimeter Haut zwischen deinen Beinen so eine Art Zauberstab sind....
Aber du bist sicher einer der es darauf anlegt![]()