Wie ist es einen Schwanz zu Blasen?

Reaktionen
565
Hallo!

Ich bin hin und wieder an Homosexuelle Erfahrungen interessiert, habe aber noch nie eine gehabt. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an Kreativen schreiben und würde euch gerne um eine Beschreibung bitten wie es ist einen Mann einen zu Blasen. Würde ich gern für mich wissen und für mein schreiben.

LG Mike

Es gibt mehrere Wege, im homosexuelle Beziehungen anzubahnen. Am einfachsten geht es in einem Schwulenlokal, wo jeder Neue gerne empfangen wird: Dazu gehören Saunas, Bars und Sexkinos. Da setzt man sich einfach neben einen der Gäste und sucht zuerst ur leichten Kontakt mit dem Schenkel. Wenn der Nachbar dieser Annäherung nicht ausweicht, kannst Du mit ihm ein voerst belangloses Gespräch aufnehmen: "Bist Du zum ersten Mal hier?" oder "Mir gefällt die Ungezwungenheit in diesem Lokal." ... "lch fühle mich hier sauwohl und möchte gerne etwas erleben." ... Dann legst Du ihm den Arm um die Schultern oder die Hand auf den Oberschenkel, und wenn er das akzeptiert, kannst Du deutlicher werden: "Du gefällst mir", sagst Du und blickst auf seinen Hosenschlitz. Vielleicht habt ihr beide schon einen Steifen. Wenn das so ist, kannst Du ihm unverblümt sagen, was Du gerne erleben möchtest, und er wird Dir vorschlagen, was ihr unternehmen könntet.

Hallo!

Ich bin hin und wieder an Homosexuelle Erfahrungen interessiert, habe aber noch nie eine gehabt. Von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an Kreativen schreiben und würde euch gerne um eine Beschreibung bitten wie es ist einen Mann einen zu Blasen. Würde ich gern für mich wissen und für mein schreiben.

LG Mike
Wenn alles passt für Dich und natürlich auch für ihn, ist es ein wirklich wundervolles Erlebnis.

Ob es jedoch die klügste Entscheidung ist, sich einfach in ein Lokal zu setzen und dort einen Dir absolut Fremden zu verwöhnen, Thema Geschlechtskrankheiten, bleibt kritisch zu hinterfragen. Immer noch glauben einfach zuviele Menschen sämtlicher Geschlechter, dass Oralverkehr sowieso sicher sei. Und das Gelöbnis, man sei ja sowieso gesund, ist genau nichts wert, wird es nicht durch die entsprechenden Laborbefunde untermauert.

Einfach einmal ausprobieren. :) Ich habe einmal einen kennen gelernt, es hat irgendwie geknistert und 2 Stunden und ein paar Achterl später hat er mir bei sich seinen geilen Schwanz vor den Mund gehalten und ich habe ihn mit Genuss geblasen.

Ich glaube das wichtigste ist nichts erzwingen zu wollen. Es muß passen und dann wirst Du genießen wie Dir der erste Schwanz in den Mund rutscht... :cool:

Es ist einfach geil, tolles Gefühl einen schwanz im Mund zu, den zu lecken und küssen und das Gefühl wenn der wächst und diese Zuckungen, wenn er kommt, einfach nur herrlich 😍😍😍🤩🤩🤤🤤🤤

Genieße ab und zu einen TS-Schwanz; passt immer wunderbar! Mit einem Mann habe ich es noch nie gemacht, wäre aber sehr neugierig, wie das bei mir funktioniert. Tue mir jedoch schwer, zu glauben, dass ich eine Art natürliche Schranke überwinde. Da will ich es zunächst mal versuchen mit einem Dreier bei einer SW meines Vertrauens. Nötigenfalls könnte ich dann ja zu meiner Befriedigung auch üblichen Heterosex ausweichen.

Wenn es einen gefällt und spass macht ist es überaus geil zu blasen und saugen. Mein Kollege damals wollte unbedingt mich oral verwöhnen und ich gewährte ihm dass Vergnügen.. nach etlichen Tagen überwand ich meinen inneren Schweinehund und fing auch aktiv an zu blasen....es war megageil und lernte brav und anständig und es gefiel mir von mal zu mal mehr .

Gut dass er auch spontan und ausgeschlossen war denn ich ließ keine Situation aus und wann wo immer es ging sagte ich an ihm.

Man sollte alles ausprobieren

Ich liebe es sehr einen gesunden Schwanz bis zur Vollendung zu blasen,und das Sperma zu genießen,ob bi oder schwul-alle willkommen.

Finde es extrem geil einen Schwanz erst mal so zu stimulieren dass er schön hart und steif wird und ihn dann bis zum Abspritzn zu blasen...

Es kostet anfangs Überwindung aber dann ist es sehr geil wenn er sauber ist, wenn du merkst dass er immer härter wird und schon der Lust Tropfen kommt dann werde ich auch richtig geil.
Je nach Absprache mit dem gegenüber wie dann gespritzt wird ist es sehr sehr geil

Zurück
Oben