Wie häufig trinkt ihr Urin von anderen

Als leidenschaftlicher Genießer des gelben Saftes möchte ich die Frage stellen wie oft ihr die Pisse von anderen trinkt bzw wie häufig würdet ihr ihn trinken wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet.
Sissy Romana
Garnicht, allerdings hatte ich vor einiger Zeit eine Dose Ottakringer, bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.

Es gibt keine Statistik, weil ich das nur zeitweise im Rahmen von Sessions mache. Und da auch nur, wenn die Herrin dem Thema gegenüber offen ist oder - wenn es im professionellen Zusammenhang ist - wenn sie es im Repertoire hat. Prinzipiell mag ich es, wenngleich ich es von der Menge her nicht unbegrenzt zu mir nehmen kann.

Wie immer ist es bei mir eine Kombination aus Verehrung und Erniedrigung, die ich damit verbinde. Ich kann es einerseits als Ehre empfinden, etwas direkt aus dem Körper der Herrin zu bekommen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden. Andererseits ist es nunmal erniedrigend die Pisse von jemand zu trinken und es ist das Gefühl ganz unten zu sein, das mich triggert. Es ist auch von der Persönlicheit der Herrin abhängig, welchen Aspekt in mir sie damit triggert. Mich spricht beides an.

Und diese professionellen Dominas verachten dich ganz sicher nicht?
Schön.🙂
Ich gehe nicht nur zu professionellen Dominas. Das ist nur ein Aspekt. Ich lebe meine Neigung auch im rein privaten Umfeld aus.

Ob eine Domina ihre Kunden verachtet oder nicht kann nur sie selbst beurteilen. Ich kenne einige, wo der Kontakt über das rein professionelle hinausgeht und da ist der Umgang außerhalb der Session schon sehr fair und wertschätzend. Ob sie nur etwas vorspielt, um eine längerfristige professionelle Beziehung zu pflegen oder ob das ihrem Empfinden entspricht, kann man ebenso infrage stellen. Ich vertraue da aber auf eine gewisse Menschenkenntnis, die mich üblicherweise ganz gut leitet. Bei einem einmaligen oder sonstwie seltenen Besuch ist dieser Faktor aber auch nicht wirklich entscheidend. Anders wäre es bei längerfristigen Verbindungen, die über die Session hinausgehen.

Ich hab ein paar mal den geilen Saft einer guten Freundin trinken dürfen/müssen, war total erregend, leider schon einige Zeit nicht mehr

Ich glaube der dunkle Morgenurin ist besonders kräftig, einen Genuss dessen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :schulterzuck: und generell mach ich mir überhaupt nix draus.

Da ich meinem cucky den Zugang zu erotischen Foren untersagt habe bzw ihn auch teilweise gesperrt habe möchte ich darüber schreiben wie wir das handhaben.
Es wird so im Schnitt an die 4-5 mal die Woche sein wo er meine Herrinenpisse zu trinken bekommt , manchmal direkt ab der Quelle manchmal im Glas wie z.B. in einem Lokal, wobei es auch sein kann das er den gelben Saft mehrmals an einem Tag zu trinken hat.
Einmal im Monat gibt es ein Wochenende da ist er meine komplette Toilette, also alles was die Herrin so ausscheidet. Das beginnt mit Freitag 20.00 und endet Sonntag ebenfalls um20.00.
ist dein Cuckie noch am Leben?

Zurück
Oben