- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
du warst um Millisekunden schneller.Jaheutnacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du warst um Millisekunden schneller.Jaheutnacht?

Is aber bestimmt schon ne zeitlang her, behaupte ich mal fresch.Es gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.
Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.
Heutzutage eher schwierig mit der blanken ModeEs gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.
Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.
Jup, verzichte daher auf fette Frauen.Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Hmm, also auch Potenzprobleme.Jup, verzichte daher auf fette Frauen.![]()
Ah, wegen dem Tätoo...jetzt versteh ichs erst....Für die Damen, Frauen, Ein - Zwei-Drei-oder noch mehr Loch-Stuten, Schlampen, Prinzessinnen Goldfasane und selbstverständlich auch für die Schabracken)
Anhang anzeigen 10974823
Solche gibts leider immer noch haufenweise...Is aber bestimmt schon ne zeitlang her, behaupte ich mal fresch.
Mit den Haaren wäre heute bisschen schwieriger![]()
Eine Runde Mitleid.Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Die Bezeichnung ist mir in dem Zusammenhang auch neu. Der Begriff hat in Deutschland eine andere Bedeutung.Ah, wegen dem Tätoo...jetzt versteh ichs erst....
Goldfasan klingt aber sehr süß....![]()
Und was für eine?Die Bezeichnung ist mir in dem Zusammenhang auch neu. Der Begriff hat in Deutschland eine andere Bedeutung.![]()
Ma geh, und hätte mich schon so sehr auf einen mimimi Thread gefreut.So pressiert's dann do ned
![]()
Das warn noch Zeiten.....
Zwei Profis im Winkel stehen ?Harte?![]()
Heute würde er einen Abstrich machen .Jaheutnacht?
Wir im Winkel und du Scheitelknien...Zwei Profis im Winkel stehen ?![]()
Irgendwie musste man ja in der gemischten Klasse die jugendlich permanente Erektion versteckenZwei Profis im Winkel stehen ?![]()
Könnte aber zu Spekulationen führen, wegen dem Abstand.Irgendwie musste man ja in der gemischten Klasse die jugendlich permanente Erektion verstecken![]()
War wohl noch im WachstumKönnte aber zu Spekulationen führen, wegen dem Abstand.![]()

Jup, verzichte daher auf fette Frauen.![]()
Woher weißt du das ?Wir im Winkel und du Scheitelknien...![]()
Unseren Jungs reichte dazu der Atlas....Irgendwie musste man ja in der gemischten Klasse die jugendlich permanente Erektion verstecken![]()